Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doija_cat, 14. SSW am 05.11.2020, 19:30 Uhr

Diabetologe/Genervt

Es gibt einen UNTERSCHIED zwischen sich zu Recht wehren UND einfach alles ablehnen. Das möchte die TE doch überhaupt nicht! Lest ihr eigentlich alles durch? Man darf doch mal zu Recht sagen MENSCH der Arzt ist unfähig und/oder behabdelt einen mies? Wo ist denn da das Mitgefühl? Wenn du dich über deinen Chef beschwerst dann KÜNDIGE halt, geh nicht mehr hin und leb mit den Konsequenzen. Möchtest du das hören? ICH GLAUBE KAUM

Mensch, also schwangere Frau und das erste mal in so einem Karussell drin von Verunsicherungen und Untersuchungen, das is doch nich einfach! Was hab ich damals geschimpft und gezetert. Und kam auch schon mit Tränen aus der Praxis weil die Helferin nur gebervt war!!! Da sitzt jetzt eine Frau mit Kind im Bauch voller Ängste und ihr habt nichts besseres zu tun als ihr einzureden, es wäre besser ... will ich das überhaupt aussprechen? Kenn ich euch privat ODER verurteile euch weil ihr nachfragen müsst, ob man Bohnensuppe essen darf?! wirklich SCHÄMEN solltet ihr EUCH! Den Kindern Werte vermitteln wollen und selbst die Mutter Mobbergang hier abgeben. Du passt uns nicht in den Kram weil du nicht 24 Stunden am Tag vor Glück hopsend durch die Wiese hoppelst und mit Genuss an Weihnachten das Büffett an Kuchen und Gebäck ablehnst KOPFSCHÜTTEL...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.