Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 05.11.2020, 18:50 Uhr

Diabetologe/Genervt

Beim Frauenarzt bekam ich zum Glück wegen Übergewicht nie einen Stempel, die waren zu gleich stolz aber auch schockiert das ich als dicke Nur 6,8 Kilo zugenommen hab.

Bei meinem Diabetologen wegen SS- Diabetes bekam ich von der Helferin die ich am ersten Tag hatte einen Stempel, sprich die ist Übergewichtig, frisst zu viel und zu ungesund. Meinte dann ich müsste auch abnehmen, das meinte sie auch beim dritten Gespräch und wollte mir einreden aufgrund der Figur würde ich bestimmt noch zu legen und das Kind auch. Hatte mich beschwert und ihre Vorgesetzte kam dazu, meinte die Werte sind ok und warum diese auf die Idee kommt das ich in der Schwangerschaft abnehmen müsste. Dazu kam dann nichts von ihr.
Beim letzten Besuch, eine Woche vor Geburt, war sie erstaunt das es nur 6,8 Kilo sind und das der kleine nicht zu schwer und zu groß ist.
Der Arzt selbst war zufrieden mit mir, meinen Werten und dem Gewicht.
Als ich nach der Geburt zur Kontrolle kam, war sie wieder da und erstaunt das der kleine nur 51 cm groß war und nur 2870 gr. wog. Und wir beide kein Diabetes hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.