Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doija_cat, 14. SSW am 05.11.2020, 23:33 Uhr

Diabetologe/Genervt

Seht ihr, so geht es auch Mädels einfach mal bischen weniger Krawall.

Hoffe der lieben TE geht es soweit gut und mit Bauchzwerg ist alles in Ordnung! Übtigens prinzipiell eine super Idee mit der Hebamme, allerdings durch Corona ist der Betrieb ja zum Stillstand gekommen. Zumindest meine macht die Nachsorge per Haus und den Rest online. Wollte mich auch vor nem Monat bei nem ganz tollen Schwimmkurs anmelden PUSTEKUCHEN, alles dicht zurzeit. Also nicht vergessen, das schlägt auch aufs Gemüt. ABER ich war damals nicht zu schüchtern auch mal bei einer Waage im Flur und interessierten Zuschauern zu rufen ob jemand gerne ein Foto machen möchte!

Baden kann man, hab ich mich auch nie getraut. Lauwarm war dann auch nich mein Ding und was riskieren wegen Hitze? Dann doch lieber nich. Mich hättest du damals auch mit alkoholfreien Getränken jagen können das machts doch noch schwerer und das was den Wein ausmacht, fehlt doch. Nene, und Saft und süßes mischen is bei SS Diabetes nich mal eben. Bleibt eben der Früchtetee...

Gutes Nächtle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.