Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doija_cat, 14. SSW am 05.11.2020, 20:29 Uhr

Diabetologe/Genervt

Liebes, vielleicht Hast DU nicht diese exakten Worte gesagt aber definitv im Chor mitgemacht! Hier ist ein Kommentar glaube ABC oder so der definitv GEFÄHRLICH ist! Und auch gesperrt gehört und übersetzt man diesen klipp und klar steht da eine heftige Botschaft. Und das soll die TE wegstecken und sich auf ihr Baby freuen? Was das in den dunkelsten Momenten mit einem Menschen machen kann. Hier kommen viele AUSREDEN aber kein es tut mir leid! Aber wehe es wird nochmal mit der Freundin gelästert oder auch nur an der Kasse die Augen verdreht! Schließlich sind das ja nur Belanglosigkeiten und ÄRGER runterzuschlucken statt mal Dampf abzulassen ist sicher gesünder für das Baby

VIELLEICHT Kinnas will man auch mal in einem anonymen Forum sich austaschen. Ich hatte in meiner ersten SS eben KEINE schwangeren Freundinnen, jetzt sind es zumindest zwei und was denen durch den Kopf geht, DA würden euch die Ohren schlackern man ist noch Frau und Mensch und nicht Brutkasten. Würde ist auch sowas, musste ich alles bei der Hebamme damals lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.