Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doija_cat, 14. SSW am 06.11.2020, 14:00 Uhr

Diabetologe/Genervt

Das mit den Hebammen ist leider traurig aber wahr! Aber obwohl Leon erst zwei ist, hatte ich damals das riesen Glück meine noch mit in den Kreissaal nehmen zu dürfen! Beleghebammen sind zurzeit schwer zu finden, und wie die Lage dank Corona ist, kann ich nun wirklich nicht sagen. Denke nur da wird allerhand Firlefanz betrieben

Die Dame damals war auch schon bekannt wie ein bunter Hund. Wollte eine schmerzmittelfreie Geburt zumindest VERSUCHEN. O- TON der Schwester: Ja, hätten se was genommen, würden sie hier nicht so rumschreien. Sogar die Ärztin hat sich nachher dafür entschuldigt. Ach, das is was, aber nach sechs Stunden war der kleine Wurm dann da, munter und gesund und Männlein ein Häufchen Elend gab sich aber schnell wieder und ohne Marschdame lief das Ganze zwar dann schmerzhaft aber relativ entspannt ab. Ob das beim nächsten auch so wird, sehen wir dann. Nur die Blaskapelle schmeiß ich dir dann aus dem Zimmer oder beiß dir noch eher den Arm ab was meinst du denn mit Gewalt? Huch, das klingt ja heftig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.