Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doija_cat, 14. SSW am 05.11.2020, 18:45 Uhr

Diabetologe/Genervt

Danke!!!!! was hier einem jungen Mädel an den Kopf geworfen wird, ist abscheulich! Wisst ihr was? In meiner ersten SS hab ich zu meinem Männle gesagt, ich pack meine Sachen und geh. Ich war arg gereizt und die Hormone spielten verrückt. Natürlich war das alles vergessen als der kleine Zwerg da war aber es war eine turbulente Zeit.
BEITRÄGE wie die hier hätten mich zitternd und heulend damals zurückgelassen. Und nicht weil ich mein Leben nicht auf die Reihe bekomme BITTE

Auch in der SS hier gab es mal einen heftigen Streit mit Schwiegermami (wohnt zwei Häuser weiter) wir schrien uns an und hab ich mir da nicht früher mal ein ordentliches Glas oder ein paar DRINKS gegönnt, sicher! Aber is nun nich mehr. Sitze ich gerne in der Mädelsrunde wenn es Pizza gibt (und nicht jede selbstgebastelte Dinkelteigpizza schneckt super manchmal vermisst man genau sein COMFORT FOOD die vier Käse von Dr. Oetker oder Diavolo vom Lieblingsitaliener) und freut sich auf seinen Quark mit Beeren später? NEIN, EBEN NICHT... also lügt euch nicht in die Tasche. Gelüste sind schwer genug. Bin immer gerne mit meiner Familie essen gegangen und all das fehlt, nicht nur wegen CORONA!!!! UND wie oft hing ich mit Freundinnen am Telefon und hab mich ausgekotzt weil mein Arzt pampig war oder ich genervt war. DARF SEIN. Du darfst ganze Tage zum kotzen finden ohne das du dein Kind weniger liebst oder ein schlechter Mensch bist!!! Aus ein paar Antworten lest ihr einen Menschen raus der sein Kind nicht verdient weil man ja nieeee unglücklich mal sein darf? ES DARF ALLES SEIN. Und ich lese nur auch aus alten BEITRÄGEN eine verantwortungsbewusste junge Frau heraus, die gerade etwas Trost bräuchte und erst heute eine Diagnose erhalten hat und vielleicht ganz alleine ist...

Das ist KEIN WETTBEWERB! Dann hat Hans-Dieter eben vier Jobs!!!! Na und?! Juckt mich das. Gäbs halt weniger Kinder für mich dann. Darf ein Mensch weniger leiden weil er nur ein Bein statt zwei gebrochen hat? Wir hatten beide URLAUB und haben ne WOCHE nix gekocht. Warum? Weil ich unter Übelkeit litt und Männle beruflich stark eingespannt war. Gabs auch mal Ravioli und der kleine ist gesund und munter. Ist das hier die SHOW der Supermamis oder was?

Mensch mensch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.