Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalischen am 05.11.2020, 16:18 Uhr

Diabetologe/Genervt

Huhu, will nicht persönlich werden.. aber für mich hört es sich arg danach an, als hättest du ein Riesen Problem mit dir selbst! Sei doch froh, dass du so durchgecheckt wirst und ein Ultraschall gemacht wird! Es will dir oder dem Kind doch keiner was Böses! Und wenn man Übergewicht hat birgt das halt gewisse Risiken, dann ist es doch besser dass das überwacht wird.
Vielleicht solltest du an dir arbeiten, damit du das alles mal etwas lockerer sehen kannst. Zum einen finde ich das beschriebene nicht so dramatisch und zum anderen muss man wenn es einem nicht passt einfach dazu stehen und es ehrlich sagen, ist doch dein gutes Recht und damit macht man sich auch nicht zum Gespött.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.