Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 05.11.2020, 17:27 Uhr

Kindergarten

Ebenso pflege ich ein Familienangehörigen und muss damit klar kommen das meine , noch jüngste Tochter den Gendefekt ihres Vaters geerbt hat und wenn sie mehrere schwere OP s Vor sich hat.
Desweiteren habe ich mehrfach Menschen auf der Arbeit , bis zu dieser schwangerschaft , beim sterben begleitet und war für sie da in der Zeit wo kein Besuch im Krankenhaus erlaubt war und die Angehörigen erst kurz vorm Tod rein dürfen.


Such dir Hilfe wenn du mit deinem Leben nicht klar kommst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindergarten/Beschäftigungsverbot

Ich arbeite im Kindergarten, habe alle Imunitäten gegen Mumps usw. deswegen bekomme ich kein Beschäftigungsverbot. Momentan geht es mir aber richtig schlecht, ich arbeite vollzeit, muss mich nach der arbeit übergeben, habe rücken und Kopfschmerzen und unterleibsschmerzen und ...

von MonaBaby27, 19. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

kindergarten hier

sag mal.. wie alt seid ihr hier alle eigentlich??? wenn hier eine nervt oder tausend fragen oder postings macht usw... lasst es doch. dann beachtet das doch einfach nicht??????? wenn euch das so am zeiger geht... ignoriert es doch einfach. also ich hab noch in der kindheit ...

von nutellababe28, 20. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergarten nach Mutterschutz

Hallo ihr Lieben =) Mein Verlobter (heiraten am 09.03.) und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und leben gemeinsam in unserem Haus in unserem Heimatort und erwarten am 23. Mai unser erstes Kind. Für den kleinen Prinzen, ein absolutes Wunschkind, werden wir natürlich alles ...

von Evchen Sonnenschein, 29. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitet noch jemand im Kindergarten?

Hallo Ihr Lieben ! Arbeitet von euch noch jemand im Kinderpflegebereich, Kindergarten, Krippe? Oder habt ihr alle Berufsverbot? Ist unter euch auch noch jemand, der Cytomegalie negativ ist? Danke, LG Kathrin PS: Mach mir grad unheimlich viel Sorgen, weil ich viel mit ...

von Keksilein 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Wann meldet man das Kind für einen Kindergartenplatz an?

Hallo, mein Schwiegervater hat gestern behauptet um einen Kindergartenplatz mit 3 Jahren für das Kind zu bekommen, müsste man schon vor der Zeugung einen Platz reservieren, aller spätestens wenn man erfährt das man Schwanger ist. Ich bin jetzt aber schon im 5 Monat, wann ...

von Sarah1987, 18. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Ab nächster Woche verkaufe ich diese Taschen nun auch online über meine Fan-Page bei Facebook. Ich mache das gewerblich und jeder kann sich seine Tasche nach eigenen Vorstellung von mir benähen und besticken lassen. Dazu sagt ihr mir einfach welche Farbe die Taschen haben ...

von Manuela1981 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Die Taschen gibt es in groß und klein. Die großen eignen sich wirklich toll als Wickeltasche. Jeder kann sich seine Tasche selber kreieren. Verkauf über meine Facebook-Page http://www.facebook.com/Bendlini Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel und man kann ...

von Manuela1981 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergartencasting

Hallo zusammen, da bei uns in der Gegend Plätze für Kinderkrippen/-gärten Mangelware sind, beginnen mein Freund und ich am Montag schon vorsorglich damit, uns ein paar Einrichtungen anzugucken, obwohl unser Zwerg erst in 8 Wochen auf die Welt kommt. Nun überlege ich mir eine ...

von xlatia06 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im Kindergarten

Hallo, habe mal wieder ein Problem. Gerade hat mich der Kindergarten meiner Tochter angerufen und hat mir gesagt, dass in der Nachbargruppe Ringelröteln ausgebrochen sind. Ich bin in der 23 SSW und habe lt meiner Ärztin keinen Schutz !!! Meine Tochter darf jetzt nicht in den ...

von Isabell33 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergartenplatz- Vetrag, wer kennt sich aus?

ich habe zum 31.7. die verträge für die kita-plätze gekündigt. das kita jahr geht bis 31.8. aber davon sind 3 wochen schließzeit, heißt die kita hat im august nur 6 tage offen. heute kam die bestätigung allerdings zum 31.8. unsere plätze kosten uns stolze 350 euronen im ...

von lestate 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.