Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobbier am 23.05.2019, 2:04 Uhr

Entscheidungshilfe 4.Kind

Also solche Entscheidung sollt ihr wirklich selbst treffen. 3 Kinder sind für uns eine Grenze obwohl wir einfach gerne noch eins haben wollten. Ich bin jetzt aber wieder mit dem 4. Kind schwanger. Ich bin glücklich weil mein Mann solche Lebenseinstellungen wie ich hat und auch gerne viele Kinder. Ich habe allerdings bei der Entscheidung immer auf meinen Bauch gehört. Ehrlich, wenn wir keine freien Zimmer in unserem Haus hätten und kein grosses Auto, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen. Ich geniesse mich völlig mit dieser Schwangerschaft, da die vielleicht die letzte ist. Ich bin schon 40 und will keine so alte Mutter sein. Ausserdem klappte es lange Zeit mit dem 4.Kind nicht. Aber ich denke, wenn ihr noch ein Kind wollt, wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt. Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei euch und geholfen habe ich euch jetzt auch nicht wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.