Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosewill am 11.01.2019, 14:32 Uhr

Bekannte hat Schwangerschaftscholestase

Wer hat Erfahrungen?
Leber- und Gallenwerte erhöht.

 
1 Antwort:

Re: Bekannte hat Schwangerschaftscholestase

Antwort von theia1 am 14.01.2019, 22:14 Uhr

Hallo Rosewill,

ich hatte eine Cholestase in meiner zweiten Schwangerschaft.Neben den erhöhten Leber-und Gallensäurewerten war ein starker Juckreiz insbesondere an Handflächen und Fußsohlen vorhanden. Ich musste ein Medikament namens Ursofalk nehmen,es senkt den Gallesäure Spiegel,Kinderteppich den Juckreiz bei mir aber nicht wirklich.Da mit der Cholestase eine erhöhte Rate an Früh-und auchTotgeburten verbunden ist wurde meine Tochter bei 37+0 geholt. Mit der Entbindung verschwinden in der Regel der Juckreiz und die Blutwerte normalisieren sich,so war es auch bei mir. Das Kind war/ist gesund und hatte keine Probleme.
VG Theia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.