Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 06.01.2019, 8:08 Uhr

Möchte mich hier auch vorstellen, bin schon im September 2019 Bus

Hallo ihr Lieben.
Ich hibbel gerade noch bei ES+10.
Momentan habe ich das starke Gefühl schwanger zu sein.
Ich habe bereits zwei Kinder (15/8) und kenne diese Anzeichen eigentlich zu gut.
Meine Gefühl beschleicht mich schon seit ES+3. Seitdem gehts mir immer schlechter. Ich habe Blähungen und Kopfschmerzen und schlafe mehrmals am Tag. Ich friere sehr und bin sonst keine Frostbeule. In dieser Woche war ich mehrmals Baden. Übelkeit habe ich unterschwellig und irgendwie Hunger. Ich habe meinen Eisprung gespürt und an ES+6 fing es mit ziehen in UL und dumpfer Schmerz im Rücken an.
Gestern um 0.20 Uhr bin ich wach geworden, weil ich so starke Schmerzen im UL und Rücken habe. Schon dieser mensartige Schmerz, den ich sonst nur aus meiner Jugend kenne. Eigentlich zieht es mir mal vor NMT. Den gestrigen Tag lag ich mit Schmerzen und Wärmeflasche.
Ich bin 37 Jahre alt. Wir verhüten seit einem Jahr nur mit Kondom oder Körpergefühl. Der Wunsch nach einem dritten Kind war seit langer Zeit sehr groß. Wir haben es auch einmal gezielt darauf ankommen lassen. Leider klappte es nicht. Die Weihnachtsfeiertage waren nun aber sehr intensiv, genau in der fruchtbaren Phase.
Seit heute kommt’s mir sehr eindeutig vor. Natürlich weiß ich, dass alles sein kann, aber nicht muss. Aber weil, dass hibbeln auch Spaß macht und ich noch keinem etwas sagen möchte, bis der SS-Test Sicherheit gibt, möchte ich mich gerne zu euch gesellen.
ET wäre jedenfalls um dem 25.9. rum +-.
Ich freue mich auf regen Austausch

 
1 Antwort:

Und?

Antwort von wir6 am 24.01.2019, 10:10 Uhr

kannst du jetzt schon etwas bestimmtes sagen?

Ich bin auch im September Bus ;-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möchte mich vorstellen...

Hallo zusammen, ich habe hier schon eine Weile mitgelesen und möchte mich nun einmal vorstellen. Ich bin (noch bis Mai) 36 Jahre alt. Ich habe bereits einen 13jährigen Sohn und erwarte im November mein zweites Kind. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt. Die Schwangerschaft war ...

von Schneeschauer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

...wollte mich auch mal vorstellen...

Ich (37) lese schon eine Weile mit und war vor 13 Jahren aktives Mitglied im Dezember-Forum. Ich habe bereits 3 Töchter (13,10,7) mit meinem Exmann. Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder in einer Beziehung (er hat keine eigenen Kinder) und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby. ...

von Krümelmonsters 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Auch vorstellen

hallo ihr lieben, bin hauptsächlich im April 2014 unterwegs. da ich mit 40 aber ganz klar auch in diese Kategorie gehöre, dacht ich ich meld mich hier auch mal. vielleicht kann ich ja aus meinem "reichhaltigen Fundus" meiner Erfahrungen mit meinen 2 Töchtern (9+11) was ...

von Duhastunsnochgefehlt, 13. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich vorstellen......

Hallo zusammen, habe lange gewartet, mich hier vorzustellen, aber ich denke, nun ist es mal an der Zeit....Lese schon lange mit....Im Forum angemeldet bin ich schon etliche Jahre.... Bin im Mai 41 Jahre geworden, habe eine Tochter, die ...

von britta&tascha, 13. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen! Ich bin noch 37 und habe heute nachmittag bei ES+13 POSITIV getestet Nun hat sich unser 3.Wunschkind auf den Weg gemacht. ET ist der 27.11., da es aber wieder ein KS wird, ist der Termin ein paar Tage früher. Unsere älteste ...

von Kruemeline1 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

wollte mich mal vorstellen

Nachdem ich schon einige Wochen "heimlich" mitlese und jetzt dann doch schon mal was kommentiert habe, wirds wohl Zeit. Ich bin Cathi und 38 Jahre alt. Ich hab schon 3 Kinder (17,11, 1) und leider 2 Sternchen (10/10 und 04/11). Nummer 4 ist jetzt unterwegs und ich hoffe es geht ...

von dieholde, 12. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Auch mal vorstellen

Hallo ihr Lieben! Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin. Ich bin 36 Jahre alt und mit unserem vierten Wunschkind schwanger Meine Jungs sind 15 und 13 Jahre alt und unsere Prinzessin ist 13 Monate alt ...

von tabby1, 18. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Hallo an alle ich heisse Andrea, bin 41, habe schon zwei tolle Söhne und erwarte im Juli noch ein Kind. Da ich der Überzeugung bin, dass wir nur Jungs können, gehe ich von noch einem Fußballspieler aus ...

von andrea.k 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen ...

Hallo an alle! Ich bin 36 Jahre alt und in der 28. Woche mit meinem 6. Kind. Es wird ein Mädchen, und wir haben dann 3 Jungs und 3 Mädchen im Alter zwischen 12 und 0. Die anderen Kinder habe ich alle spontan entbunden, und ich hoffe, dass es dieses mal wieder so geht. ...

von Thymian, 28. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Mich mal vorstellen will.....

Hallo zusammen, ich heisse nicole bin 35 jahre alt und habe 5 Kinder im Alter von 14,13,9,4 und 22 Monaten :)) nun hat sich ganz überraschend Zwerg Nummer 6 angekündigt war eigentlich so gut wie unmöglich aber wir freuen uns trotzdem sehr. Hab zwar auch bissi Angst davor ...

von sammy-joyce 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.