Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamo483 am 30.12.2018, 9:44 Uhr

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :)
Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger wurdet? Wir verhüten nicht und machen uns kein Druck. Mich würde es trotzdem interessieren. Lg

 
2 Antworten:

Re: Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Antwort von BritiMa, 13. SSW am 30.12.2018, 10:34 Uhr

Bei meiner Kollegin hat es 2 Monate nach dem Entfernen der Spirale geklappt.

An sich ist es immer schwer zu sagen wie schnell man schwanger wird.
Da spielen soviele Faktoren mit.
Bei meinem ersten Kind hat es 11 Monate gedauert bis es geklappt hat.
Beim Zweiten hat es gleich eingeschlagen da wir einmal schlampig verhütet hatten.
Beim Dritten hat es wieder etwas gedauert.

Um schneller schwanger zu werden nimm doch Ovus, dann siehst du am Besten wann es die beste Zeit für Sex ist. Ich wünsche dir dass es ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Antwort von tarja13, 5. SSW am 30.12.2018, 18:01 Uhr

ich hatte keine Spirale, aber bei mir hat es beim 2. ÜZ geklappt. Viel Spaß beim Üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.