Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 18.01.2019, 11:30 Uhr

Danke Euch

Hallo,ich danke Euch für eure Worte.
Ich werde jetzt erstmal meinen Frauenarzt dazu befragen und wenn der grünes Licht gibt,dann werden wir es vielleicht probieren.Aber nur auf normalen Weg,d.h.keine Hormone und keine Nachhilfe...Entweder es klappt so oder es hat nicht mehr sollen sein.Mein Mann steht voll hinter mir und wir werden das zusammen entscheiden.Ich weiß aus Erfahrung das vieles schief gehen kann.Als mein Sohn in der 26.SSW geboren wurde,war ich 30.Wir waren 16Wochen auf Intensiv,hatten viele Höhen und Tiefen und es war nicht immer klar ob er es schafft.Das war hart.Aber hat mich auch stark gemacht.Wir haben das geschafft und ich würde auch kein Behindertes Kind ablehnen.
Ich habe trotzdem Angst und muss jetzt mit meinem Mann entscheiden,ob wir das Risiko eingehen wollen wenn der FA grünes Licht gibt.
Schönes Wochenende Euch und alles Gute Euch und Euren Familien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.