Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 01.02.2019, 14:41 Uhr

Danke Euch

Hallo,
darf ich dich etwas zur Frühgeburt deines Sohnes fragen?
Ich hab zufällig hier reingelesen, da ich noch nicht zu euch gehöre, ich bin gerade 30 Jahre geworden, aber ab und an stöbert man ja so in anderen Foren herum :-)
Mein Sohn kam auch bei 25+2 zur Welt, vor einem halben Jahr. Wir waren ebenso 16 Wochen auf der Neo Intensiv und hatten sehr viele Tiefen und der Zustand von ihm war lange Zeit sehr kritisch.
Auch jetzt wissen wir noch nicht, ob er wirklich komplett alles aufholt, da er unter anderem eine Hirnblutung 2. Grades hatte, die das Motorikzentrum der Beine betrifft. Es sieht im Moment zwar alles gut aus, er entwickelt sich für sein korrigiertes Alter super, aber man weiß ja nicht, was noch kommt.

Ich kenne irgendwie keine Frühcheneltern mit so kleinen Frühchen, die schön älter sind, deshalb würde mich interessieren, wie es deinem ehemaligen Frühchen jetzt so geht. Hat er alles aufgeholt? Hat er irgendwo Beeinträchtigungen? Wie geht es ihm in der Schule? Hatte er damals Komplikationen wie Hirnblutungen oder so irgendwas? Was war der Grund für die Frühgeburt?

Du kannst mir gerne auch eine PN schreiben.
Wenn du die Fragen nicht beantworten magst, verstehe ich es auch. Ich finde es nur wahnsinnig interessant sich mit "Leidensgenossen" auszutauschen. Auch wenn es natürlich bei jedem anders sein kann, interessiert es mich schon sehr, ob so ganz kleine Frühchen irgendwann wirklich ganz normale Kinder sein können oder ob da doch bei jedem irgendetwas zurück bleibt.

Auf jeden Fall sag ich schon mal Danke fürs Lesen und ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst ;-)
Alles Liebe
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.