Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mervel am 11.03.2019, 1:23 Uhr

Entscheidungshilfe 4.Kind

Hallo,
ich habe zusammen mit meinem Mann zwei Söhne. Der Große wird morgen 3 Jahre und der Kleine ist vierzehn Monate. Der Abstand war so geplant und ist super für uns und die Kinder. Ich hätte vom Gefühl her gerne noch ein 3.Kind (vielleicht ein Mädchen), aber meinem Mann sind unsere zwei Kinder erstmal genug, da sie zwei wirkliche Raufbolde sind und uns so schon ordentlich auf Trab halten und wir auch mit dem Ausbauen unseres Hauses noch genug zu tun haben. Aber ich denke schon weiter und könnte mir gut vorstellen nochmal von vorne anzufangen wenn meine Jungs in der Schule sind und ich dann auch hoffentlich genug Zeit für eine erneute SS und Babyzeit habe. Also bei uns wird es die Zeit zeigen. Zum Thema schief angesehen zu werden mit vielen Kindern: Deutschland ist nicht unbedingt das kinderfeindlichste Land, aber wer sich bewusst für mehr als zwei Kinder entscheidet der steht da doch wohl drüber, oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.