Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wastop am 22.03.2019, 0:30 Uhr

Entscheidungshilfe 4.Kind

Wir haben auch drei Kinder. Obwohl die beiden Großen ihren Bruder total lieben und sich auch oft mit ihm beschäftigen, wird er immer der Kleine bleiben. Die beiden Großen haben so viele Gemeinsame Interessen und hatten bis vor zwei-drei Jahren auch noch einen identischen Freundeskreis. Auch heute ist es noch so, wenn sie nicht verabredet sind, haben sie sich zum Spielen. Das würde ich mir für unser Nesthäkchen eigentlich auch wünschen. Bei uns wäre es nur ein ziemliches Platzproblem, außerdem will mein Mann absolut nicht mehr. Auch bei mir war die Schwangerschaft sehr bescheiden und die Geburt furchtbar (im Gegensatz zu den ersten beiden).
Also, wenn es Platzmäßig, finanziell bei Euch geht, und Dir eine erneute SS nicht zu dolle Angst macht, ran ans 4. Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.