Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruzo0 am 03.03.2019, 23:04 Uhr

Entscheidungshilfe 4.Kind

Ich würde auf gar keinen Fall vier Kinder in Deutschland haben wollen. Das galt schon früher als asozial. Ich komme selbst aus einer Familie mit vier Kindern. Die Beziehung mit meinen Eltern ging kaputt auch durch die Kinder. Ich denke mit ein bis zwei Kindern wären sie zusammen geblieben. Vier Kindern fordern einen sehr denke ich. Und dann muss man es ja auch finanziell hinbekommen. Vielleicht läuft das bei euch momentan gut aber wehe es läuft mal nicht so gut und dann habt ihr vier Kinder. Das müsste ihr selbst wissen, ich könnte mir das absolut nicht für mich vorstellen. Seid ihr Euch sicher, dass Eure Beziehung vier Kinder verkraftet und Ihr das finanziell tragen könnt, dann spricht ja nichts dagegen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.