Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiv22 am 11.05.2019, 20:36 Uhr

Entscheidungshilfe 4.Kind

Also es ist gut dass du vorher soviele Gedanken machst! Ich habe 3 Kinder und ich liebe sie über alles. Aber…. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber mir ist es genug und sehr anstrengend. Man muss ständig auf alle aufpassen und ich habe wirklich niemandem in meiner Nähe, der mir helfen kann. Und ich würde vielleicht niemandem meine Kinder vertrauen. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs aber wenn er zu Hause ist, hilft er mir mit den Kindern. Haben leider aber keine freie Zeit für uns beiden… Am Abend wenn alle schlafen muss ich Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und dann hat man keine Kräfte mehr. Es ist gut so, wie es ist, aber wir fühlen uns jetzt auch komplett ausgelastet mit drei Kindern, Job, Haushalt usw. Über finanzielle Seite muss ich nicht sprechen, du kennst vielleicht selbst wie viel man leisten muss. Wenn aber bei ihnen alles passt, du noch Kräfte hast und einen grossen Wunsch nach dem 4.Kind, warum nicht? Vielleicht habt ihr noch 2 oder 3 Jahre Zeit, wenn eure Kinder erwachsener werden und ihr könnt genau nachdenken, ob ihr nicht ein Kind wollt. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.