Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja76, 15. SSW am 13.08.2012, 10:12 Uhr

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben,

kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren.
Ab wann geht das denn so los ?
Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei.

Freu mich schon so darauf.
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch noch.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Antwort von binesonnenschein am 13.08.2012, 11:58 Uhr

Das kommt darauf an wo die Plazenta liegt, wie viel "Speck" du so im allgemeinen auf den Hüften hast und ob dein Kind sich viel bewegt. Bei der 2. SS sagt man so, dass man ab der 19. Woche etwas spüren kann, habe ich gelesen, aber das variiert sicherlich sehr. Also musst du wahrscheinlich noch 3-4 Wochen warten und dann sehr aufmerksam sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Antwort von Elmyra am 13.08.2012, 20:20 Uhr

Hi.. ich habe die erste Bewegung damals in der 20. Woche gemerkt.. aber auch das war noch sehr leicht.. deutlich fühlbare und sichtbare Bewegungen waren so ca. 23. Woche. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Antwort von Alexandra12, 33. SSW am 19.08.2012, 19:06 Uhr

Hallo, ich hatte Glück und konnte die Kleine schon seit Anfang der 16. Woche jeden Tag spüren. Zuerst nur ganz leicht wie ein vorsichtiges Anschnipsen, dann im Laufe der Zeit immer doller. Liegt aber wohl vor allem daran, wo die Plazenta liegt, und bei Übergewicht muss man wohl auch etwas geduldiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

VWP Babys Bewegungen

Ich bin nun in der 22 ssw und habe das kleine das erste mal vor einer woche gespürt. Damals bin ich auf dem rücken gelegen und es hat 2 x neben dem nabel gestupst. aber danach nie mehr sind schwangere ...

von naede, 22. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Bewegungen von Baby

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch, mit der Hoffnung, dass ihr schon mal damit Erfahrungen gemacht habt. Und zwar wollte ich wissen, wie oft Eure Babys im Bauch treten/boxen? Spürt ihr dasbtäglivh oder gibt es auch Tage, wo sie gar nichts spüren? Mein kleines Baby hat ...

von Mondschein12, 20. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben Seit etwas über einer Woche ist es soweit. Die ersten Bewegungen sind deutlich zu spüren und zuzuordnen das ging alles innerhalb von Tagen & nun hält der Kleine kaum noch ruhig :-) ...

von Märzwind, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Bewegungen

Guten abend ich habe schon wieder seit tagen ziehen in den leisten und seit heute auch beim bauchnabel. Habe mich immer geschohnt die letzten Tage. .. irgendwann fällt mir auch mal die Decke auf dem Kopf. Deshalb habe ich entschieden, mich ...

von Liebesengel93 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Bewegungen im Unterleib

Hallo Ich bin nun in der 31 SSW und seit paar Tage spüre ich so bewegen und so ein Kribbeln im Unterleib.Nicht oft nur so 3 mal ca. am Tag ist aber immer Unterschiedlich.Der Frauenarzt hat beim letzten Termin gesagt das das Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt.Aber ist das ...

von lura1994 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann sieht man Bewegungen im US

Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Arzttermin mit Ultraschall. Ich werde dann bei etwa 9+0 sein (laut dem letzten Ultraschall sogar etwas weiter). Also Anfang/Mitte 10 Woche Mich interessiert nun, ob sich das Baby eventuell schon im ...

von Sarah_1989, 8. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Bewegungen

Hallo liebe Mitkuglerinnen :) Wir nähern uns ja in groooooooßen Schritten unserem Ziel. :) Wenn ich überlege, noch bis Anfang Mai und dann schon Mutterschutz ich bin heute aktuell bei 26+4, also in der 27. SSW. Ist es bei euch auch ...

von Jesmat, 27. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

5. Monat, Bewegungen kaum spürbar. ...

Hallöchen, ich mal wieder. Bin seit heute im 5. Monat. Eigentlich freue ich mich wie blöd. Hab nun Monate - technisch gesehen Halbzeit um, und da definitiv ks gemacht wird, kann ich das als Halbzeit betrachten. Nun habe ich seit ein bis zwei Wochen immer so ansatzweise ...

von kaycee 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

wie ist das bei Euch mit den Bewegungen so???

bin in der 18. Woche und spüre nicht viel an Bewegungen!? bei meiner ersten Schwangerschaft war das anders da hatte ich ab der 14. Woche schon regelmäßige Bewegungen und flattern im Bauch gespürt.... Was mir mal aufgefallen ist das die Bewegungen spürbar werden wenn es hier ...

von LöwenBaby2014, 18. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.