Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja76, 15. SSW am 13.08.2012, 10:12 Uhr

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben,

kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren.
Ab wann geht das denn so los ?
Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei.

Freu mich schon so darauf.
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bäuchlein und erste Bewegungen? Eure Erfahrungen

Hallöchen ihr lieben, nach harten Wochen bin ich auch mal wieder zurück Es geht mittlerweile alles bergauf (hoffe ich zumindest). Ich wollte einmal euch fragen, wie eure Erfahrungen zu folgendem sind/waren bei der ersten SS :) Wann ...

von bemybee, 18. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Immer wieder in Sorge/ Bewegungen unklar

Hallo Zusammen, Letzten Montag war ich nach 1,5 Tagen unterleibschmerzen im Krankenhaus. Sie schauten vorallem nach dem Muttermund. Alles ok. Baby auch zeitgerecht entwickelt, sehr in Bewegung. Am ehesten schmerzen durch Wachstum. Habe bisher auch sehr wenig Bauch. ...

von Sabrina12, 20. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Bewegungen bei Vorwandplazenta

Hallo ihr Lieben, gibt es bei euch auch Tage, an denen ihr euer Baby weniger spürt? Manchmal merke ich richtige Tritte, die meist eher rechts oder links vom Bauch sind. Dann gibt es Tage, wo ich nur ganz wenig spüre, meist dann direkt vorne im Bauch. Ich denke vielleicht liegt ...

von Naturliebend, 24. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Wann habt ihr die Bewegungen gesehen? :)

Hallo ihr Lieben :) Uns hat leider momentan das erste mal das Coronavirus erwischt, wodurch wir uns viel ausruhen und auskurieren. Ich bin momentan in der 21. SSW (20+2). Das Baby spüre ich seit ca. 1-2 Wochen. Das man von außen etwas sieht, wird beim nachlesen im Internet ...

von AnnaRose, 21. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

ungewöhnlich viele Bewegungen

Guten Morgen, Ich bin aktuell in der 27. Ssw. Bisher habe ich die kleine zwar regelmäßig aber wenig gespürt. Bisher war sie eher ruhig im Bauch. Heute Morgen hatte ich mehrfach ein komisches Gefühl im Unterleib, irgendwie so ne Art ziehen. Außerdem habe ich permanent ein ...

von Ichmagkekse00, 27. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

weniger Bewegungen

Hallo Zusammen, Nachdem ich jetzt Magen-Darm soweit überstanden habe, mache ich mir leider erneut Sorgen… Seit gestern Abend spüre ich die Kleine kaum noch bis garnicht… Leider rumort der Darm glaube ich noch etwas, daher kann ich nicht abschätzen, ob es Tritte sind oder ...

von Ichmagkekse00, 25. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Wo merkt ihr die Bewegungen bei welcher Lage?

Sie liegt laut FA seit 28 SSW in SL. Jetzt habe ich Angst, dass sich mein Baby in die QL gedreht hat. Meist merke ich gleichzeitig Bewegungen/Tritte in der rechten sowie linken Seite. Auch wenn ich an meine rechte Bauchseite fasse, ist es ziemlich hart. Normal hab ich ihren ...

von Gi.My, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Meine Kleine liegt schon seit der 28 SSW in SL. Bis jetzt habe ich die Tritte immer Richtung Rippe bzw. oberhalb des Bauchnabels gemerkt. Seit gestern abend aber merke ich Bewegungen/Tritte in Richtung Blase/Unterleib. Das hatte ich bis jetzt nie, seitdem sie in SL liegt. ...

von Gi.My, 37. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Bewegungen

Hallo, Ich bin in der 36.ssw und hab heute noch keine kinds Bewegungen gespürt. Eigentlich bin ich da recht entspannt, es kam schonmal vor, dass sie 2 Tage wenig gestrampelt hat. Normalerweise ist sie sehr aktiv. Ich war duschen, hab gestupst, Musik aufm Bauch, Wärmflasche... ...

von Hühnerjessy 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.