Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gi.My, 37. SSW am 06.01.2023, 19:35 Uhr

Wo merkt ihr die Bewegungen bei welcher Lage?

Sie liegt laut FA seit 28 SSW in SL. Jetzt habe ich Angst, dass sich mein Baby in die QL gedreht hat. Meist merke ich gleichzeitig Bewegungen/Tritte in der rechten sowie linken Seite. Auch wenn ich an meine rechte Bauchseite fasse, ist es ziemlich hart.

Normal hab ich ihren Po immer sehr weit oben gespürt bzw. auch gesehen. Seit ein paar Tagen leider gar nicht mehr. Nehme öfter Bewegungen/Tritte in Richtung Blase wahr.

Bin ab nächste Woche in der 38 SSW. Habe auch nächste Woche wieder VU. Wenn sich herausstellt, dass sich das Kind nicht mehr in SL befindet, muss ich mich dann nochmals bei der Geburtsklinik melden. Bekomm ich dann dort einen Termin zum KS?

Auch Schluckauf, welchen ich immer unter dem Bauchnabel wahrgenommen habe, ist jetzt viel weiter oben.

Wo merkt ihr die Tritte?

 
2 Antworten:

Re: Wo merkt ihr die Bewegungen bei welcher Lage?

Antwort von mareen283 am 06.01.2023, 19:46 Uhr

Das, was Du beschreibst, fühle ich genau so, und meine Lütte ist in BEL. War bei der ersten auch so, die zwei dazwischen lagen in Schädellage und haben mir den Popo in die Leberpforte gequetscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo merkt ihr die Bewegungen bei welcher Lage?

Antwort von Mannislinchen am 06.01.2023, 22:48 Uhr

Wie bei seinem anderen Post schon geschrieben, liegt meine seit ssw 19 in sl.

Ich spüre ihre Bewegungen genauso wie du es beschrieben hast. Das können halt auch die Arme sein die du da spürst. Bei mir dreht sie sich auch oft von rechts nach links. Sprich man hat den po mal auf der einen oder auf der anderen seite etc.

Mach dich nicht verrückt, selbst wenn sich dein Baby doch noch anders herum gedreht haben sollte, werden deine Sorgen daran auch nicht mehr viel ändern, außer dass du total gestresst bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.