Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gi.My, 37. SSW am 05.01.2023, 21:20 Uhr

Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Meine Kleine liegt schon seit der 28 SSW in SL. Bis jetzt habe ich die Tritte immer Richtung Rippe bzw. oberhalb des Bauchnabels gemerkt.
Seit gestern abend aber merke ich Bewegungen/Tritte in Richtung Blase/Unterleib. Das hatte ich bis jetzt nie, seitdem sie in SL liegt.

Hat sie sich wieder gedreht in BEL?
Kann sowas sein?

 
5 Antworten:

Re: Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Antwort von Elenore1003 am 05.01.2023, 23:05 Uhr

Theoretisch ist vieles möglich.
Von meiner Mama die Beate Freundin das Kind lag immer SL. Am Tag wo die FB geplatzt ist in BEL also musste spontan ein KS her.
An sich können die Kinder sich noch drehen und nicht nur einmal sonder x mal hin und her.
Evtl wühlt dein kleines einfach unten gerade mit Händen Ellenbogen oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Antwort von Marlis1987, 34. SSW am 06.01.2023, 1:44 Uhr

Hoffe es natürlich nicht, aber vielleicht sind das Babys Händchen und es wühlt dir unten rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Antwort von Germanhijabi, 19. SSW am 06.01.2023, 10:08 Uhr

Meine kleine liegt, genauso wie ihre Geschwister, seit Wochen schon in SL und wird sich erfahrungsgemäß auch nicht mehr drehen weil sie sehr gross ist.

Ich merke Schluckauf und Arme auch unten in der Blase.
Vielleicht lagen die Arme vorher andere, vor der Plazenta etwas höher vielleicht?

Wenn es rhythmisch zuckt,ist es ja eher n Schluckauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Antwort von Mannislinchen am 06.01.2023, 10:10 Uhr

Meine liegt schon seit ssw 19 in sl.

Sie schlägt mich unten rum halt. Das ist ganz normal. Oben tritt sie in Richtung rippen, Magen und unten drückt sie mit dem Kopf in den mumu und gmh und kloppt mit ihren Händen richtig meinem po etc.

Muss also nicht bedeuten dass sich nochmal gedreht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Antwort von Maroulein am 06.01.2023, 16:22 Uhr

Meine dritte hat sich auch kurz vor et in BEL gedreht und war nicht dazu zu bewegen sich wieder andersrum zu drehen,beim Wendeversuch hat sie sich quer verkeilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen 19. SSW

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern so ein komisches Unterleibsziehen im ganzen Bauch...es hat sich fast so angefühlt, als wenn die Periode käme. Ich hatte das in der Frühschwangerschaft schon und gestern war es wieder recht stark. Ich habe dann Magnesium genommen und mich ...

von Nina985, 19. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen und Unterleibschmerzen

Guten Tag liebe Mamas, Ich bin Sophia, in der 26 SSW(25+0) und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich spüre meinen Kleinen seit vielen Wochen, seit zwei Wochen sehr regelmäßig über den Tag verteilt und eigentlich immer wenn ich mich hinlege. Heute morgen bin ich um 7:00Uhr ...

von babymama sophia, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Blubbern/Flattern im unterleib?

Hey bin in der 38+5 ssw und hab seit paar Tagen so ein flattern oder blubbern im unterleib das geht nur paar Sekunden, fühlt sich glaube ich genauso an wie dieses flattern in der 18.-20.ssw wenn man das baby das erste mal spürt... Habt ihr das auch oder sollte ich deswegen ...

von Ol.223, 38. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Testlininie interschiedlich stark und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit ES+9 habe ich zum ersten Mal leicht positiv getestet. Nun habe ich täglich getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und weil ich mich vergewissern will, dass alles stimmt. Gestern war die Linie dann plötzlich schwächer (allerdings hatte ich am ...

von Juli1 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

stärke Unterleibschmerzen normal?

Heute ist so ein Tag den ich nicht brauche. Heute morgen bin ich mit untere Rückenschmerzen wach geworden und zum mittag hab ich "stärkes" UL ziehen. Ich kann gar nicht beschreiben wo es überall zieht, mal an den Seiten mal regio Blase mal hinten bis zum Popes. Ich glaube ich ...

von MaRen12, 13. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib/Ursache?

Ich bin jetzt in der 16 ssw (15+2) und mir zieht es ja schon länger immer wieder im unterleib LINKS. Zumindest meist wenn ich im bett liege und mich drehen will. Wenn ich so runter gucken im Liegen sieht man ja wo das Baby ist ungefähr. Bei mir ist das eher links als Mittig. ...

von AriesChica, 16. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

13 SSW und total die Unterleibschmerzen

Hi ihr lieben, ich hab da mal eine kleine Frage. Ich bin seit gestern in der 13 SSW und hab seit heute morgen total die Unterleibschmerzen, also ich würde sogar sagen es fühlt sich an wie als hätte ich Regelschmerzen. Es kommt und geht, mal stärker mal weniger stark. Da es ...

von Stella3105, 13. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt bei Woche 18+6 und habe seit einigen Wochen immer wieder sehr starke Unterleibschmerzen. Dieses ziehen und leichte Unterleibschmerzen hatte ich von Anfang, nur jetzt ist es manchmal so schlimm dass ich nicht laufen oder sitzen kann, es hilft ...

von LillyS, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach Wutausbruch

Hallo Ihr Lieben, kennt das von Euch jemand auch? Mir ist was runtergefallen und hat mich in Bauch getroffen. Nicht doll, aber ich hab mich ziemlich aufgeregt und geweint und gebrüllt, weil ich mich so erschrocken hatte. Seitdem schmerzen, was ich sagen würde die ...

von Bohnensuppe, 13. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.