Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line20 am 05.01.2023, 20:23 Uhr

Verwirrt nach erster FA Untersuchung

Hallo, ich war vor kurzem bei meiner ersten FA Untersuchung da meine letzte Periode am 1.Nov-5. Nov war. Ich machte am 23.12 den ersten Schwangerschaftstest von Clearblue der war leicht positiv und am 27.12 einen digitalen der schon nach kurzer Zeit positiv anzeigte. Habe auch alle Symptome einer Schwangerschaft (Bauchziehen, leichte Übelkeit, enorme Brüste und ein Bauchansatz ist auch schon da.) Meine Frauenärztin war auf Urlaub deswegen ging ich gestern am 4.1 zu einen anderen Frauenarzt, der machte ein Ultraschall und meinte dann zu mir das alles viel zu klein ist und das nichts wird. Ich denke mir aber, dass das vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass ich letztes Jahr im Juni noch die Hormonspritze bekommen habe und dadurch mein Zyklus sehr unregelmäßig war. Ich weiß nicht was ich denken soll hab mich jetzt irgendwie obwohl nicht geplant schon drauf gefreut. Könnt ihr mir vlt eure Meinungen sagen. Achja laut der Zyklus App Flo wär ich erst in der 5Woche+5Tage keine Ahnung wie die das Berechnet. Ein Foto vom Ultraschall pack ich auch dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verwirrt nach erster FA Untersuchung

Antwort von niiikaa, 39. SSW am 05.01.2023, 20:26 Uhr

Ich hatte auch keinen wirklichen Zyklus und es konnte nicht genau gesagt werden, wie weit ich war.
Ich wurde dann einfach die nächsten zwei Wochen nochmal geschallt und dann konnte man mehr sehen.
Kann natürlich sein, dass es nichts wird, aber aufgeben würde ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach erster FA Untersuchung

Antwort von NaduNaduNadu am 06.01.2023, 0:00 Uhr

Da hilft nur abwarten, in 2-3 Wochen sollte mehr zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt nach erster FA Untersuchung

Antwort von Deadpoolgirl am 06.01.2023, 16:55 Uhr

Ich weiß nicht was da zu klein sein soll.
Lass dich nicht so verunsichern.
Du bist laut App in der 6. SSW, dazu passt auch das US Bild. Wobei man sich aber nicht unbedingt auf eine App verlassen sollte.
Hier kannst du selber nachschauen wegen der Größe der Fruchthöhle:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.