Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Summertime07, 14. SSW  am 05.01.2023, 11:32 Uhr

Artikel darüber was bekommt Ungeborenes alles mit und dessen folgliche spätere T

Hallo ihr Lieben,
Evtl auch für euch interessant (hinsichtlich Gewicht, Stress, Frühchen etc). Ich sehe es nicht als in Stein gemeißelt aber in den Tendenzen sehr interessant zu wissen.

https://www.apotheken-umschau.de/familie/schwangerschaft/gesunde-schwangerschaft/was-bekommt-das-ungeborene-alles-mit-790071.html#:~:text=Stress%20und%20Schadstoffe%20sind%20sch%C3%A4dlich%20f%C3%BCrs%20Kind&text=Margarete%20Bolten%20von%20der%20kinder,schlechter%20schl%C3%A4ft%20als%20andere%20Kinder.

Kugelt weiter schön und sorgt für viele Glückshormone für's noch Ungeborene
LG

 
4 Antworten:

Re: Artikel darüber was bekommt Ungeborenes alles mit und dessen folgliche spätere T

Antwort von Summertime07, 14. SSW am 05.01.2023, 11:35 Uhr

Im Betreff sollte es heißen ".…und dessen folgliche spätere Tendenzen beim Baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel darüber was bekommt Ungeborenes alles mit und dessen folgliche spätere T

Antwort von JuliaEugenia, 30. SSW am 05.01.2023, 12:02 Uhr

Wenns danach geht, werde ich ein unglaublich glückliches und zufriedenes Kind haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel darüber was bekommt Ungeborenes alles mit und dessen folgliche spätere T

Antwort von Gesichtsnase am 05.01.2023, 13:23 Uhr

Dann wird mein zweites Kind wohl leider ein Alptraum naja, ist ja dann das letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel darüber was bekommt Ungeborenes alles mit und dessen folgliche spätere T

Antwort von Summertime07, 14. SSW am 06.01.2023, 16:13 Uhr


Hast du (auch) viel Stress/Belastungen oder ganz andere Themen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeborenes durchschütteln ?

Huhu ihr Lieben, das klingt jetzt vielleicht doof, aber ist es möglich sein Kind schadhaft durchzuschütteln ? Mein Partner liebt es meinen Bauch hin und her zu wackeln um den Kleinen zu stänkern, ich sage ihm jedes Mal, dass das sicher nicht gut ist. Auf der anderen ...

von nina91383 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ungeborenes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.