Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 13. SSW am 04.01.2023, 22:07 Uhr

Watte und Panzertape

Seid gegrüßt Genossinnen
Versteckt Watte und Panzertape . Mich bitte gleich mit !
Seit der Blutung nach dem GV werde ich ganz besonders behandelt.
Mein Partner stellt mir zum Kartoffel schälen einen Stuhl hin

Ich bin 89 Jahre alt und ziehe schon Erde mit mir mit , anscheinend .

Ich dachte vorhin ich sehe ein Pferd vor der Apotheke kotzen , als mein Freund mir den Stuhl hin gestellt hat.

Mein Kind ist nicht besser . 6 Jahre alt und verhält sich wie mein Vater .

Ich musste die ersten Tage wirklich schmunzeln.

Hypochonder steht bei meinen beiden Männern anscheinend ganz groß auf der Stirn .

Ja sie machen sich sorgen und das rührt mich .

Aber wenn die jetzt Watte und Panzertape finden , bin ich am Arsch .

Ich hebe mein Bein immer etwas auf die küchenzeile um mein Nudelsieb zu bekommen aus dem Schrank .

Mein Freund ist 2 M groß und hat damals die Küche eingeräumt . Ich 1,60 cm , lustig .

Ich hebe mein Bein seitlich drauf und stütze mich ETWAS UND NUR ETWAS ab , damit meine Finger höher kommen . Sieht so aus als würde ein Rüde pinkeln .

Auch das darf ich nun nicht mehr . Klar vom Beim heben plumst unser Baby raus .

Letztens rauchte jemand neben mir . Mein Kind kam an \"ääääh meine Mama ist schwanger warum rauchst du neben meiner Mama ?!\"

Und noch viele mehr dieser Schoten .

Zwei Wachköter 24/7 neben mir .
Ich halte es nicht mehr aus . Ja den Anlass verstehe ich aber bald weiß ich nicht mehr , wer hier therapiert werden muss .

Mit meinem großen Sohn war ich vor 7 Jahren noch schwanger feiern . So zum Vergleich .

Ich habe es schon klar kommuniziert. Wir leben eine sehr kommunikativ starke Beziehung aus . Wir können über alles sprechen und das lieben wir .

Als ich das aber vorhin ansprach , habe ich von den beiden Blicke bekommen als würde ich grade den heftigsten Stripp aufm Esstisch ablegen .

Wer ist auch in diesem Gefängnis ? Wie bekomme ich die Familie dazu , lockerer zu werden ?

 
1 Antwort:

Mit 89 wäre ich auch vorsichtig

Antwort von Pebbie am 06.01.2023, 9:33 Uhr

Andere würden sich über so viel Vorsorge seitens des Partners freuen.
Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.