Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 05.01.2023, 16:52 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Ich schau nur kurz bei euch rein, weil ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Bin heute bei ES+9. Seit 8 Tagen, also seit ES+2 friere ich jeden Tag, meist so ab der Mittagszeit, obwohl ich normal angezogen bin, wir zu Hause 22,5 grad haben und ich in eine Decke eingekuschelt bin. Normalerweise bin ich eher jemand dem immer zu warm ist. Erst dachte ich, dass ich vielleicht was ausbrüte, irgendein Infekt oder so...aber jetzt schon 8 Tage lang...so lange? Jetzt meine Frage an euch? Hatte das irgendjemand als Schwangerschaftsanzeichen in der Frühschwangerschaft oder kennt jmd der das hatte? Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so. Würde mich echt interessieren. Testen will ich erst ab nmt. Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von mamileinchen85, 14. SSW am 05.01.2023, 18:07 Uhr

Hallo!
Seit ich schwanger bin, ist mir auch dauernd kalt. Ich liege selbst bei 23° mit einer Decke im Wohnzimmer.
Ich friere generell leichter, aber seit ich schwanger bin, ist es stärker geworden.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von JuliaEugenia, 30. SSW am 05.01.2023, 19:29 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum, mir ist ständig warm, als würde ich eine Heizung in mir tragen. Vor der SS war ich eine Frostbeule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Cleo217 am 05.01.2023, 20:05 Uhr

Danke für eure Antworten, hoffen wir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Kati1987 am 06.01.2023, 8:11 Uhr

Also mir war in beiden Schwangerschaften am Anfang ständig kalt. Bin sowieso ne Frostbeule, aber da war es immer noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.