Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400, 32. SSW am 05.01.2023, 11:34 Uhr

Schon wieder komischer ausfluss

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern beim Frauenarzt.
Sie hat mich untenrum, wie immer, untersucht gehabt und nichts festgestellt.
Heute nach dem duschen stell ich fest, dass ich wieder einen leicht grünlichen Ausfluss habe.
Ich benutze, vom letzten Mal, immernoch die Vaginalcreme von Kadefungin.
Ich habe in 1 Woche meinen nächsten Termin, da mein ET immer näher rückt. Meint ihr, dass ich bis dahin warten kann ? Oder verschlimmern ich es mir selber ?
Am 9. soll meine Hebamme vorbei kommen, soll ich es da nochmal ansprechen ?

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder komischer ausfluss

Antwort von Kitty84! am 05.01.2023, 11:59 Uhr

Wir hatten dieses Phänomen einmal wie folgt gelöst:

Gyn benutze blaues Gleitgel
Ausfluss ist ggf etwas gelblich
Blau+gelb = grün

Das war das Ergebnis, nachdem es das zweite Mal immer grün im Höschen 1 Tag nach dem FA- Besuch war;)

Ggf ist das ja auch die Lösung deines Rätsels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder komischer ausfluss

Antwort von Kitty84! am 05.01.2023, 12:02 Uhr

Ach ja, und wir hatten uns dann überlegt, dass man uns armen schwangeren Frauen doch einen viel größeren Schrecken Einlagen kann, wenn man das Gleitgel direkt rot macht....wir sollten das alle mal beim Gyn vorschlagen! Für noch mehr Verunsicherung und Schreckmomente als wir eh schon immer ertragen müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr! Ich mache mich grad etwas verrückt. Bin heute laut meiner Tracking-App offiziell einen Tag überfällig. Habe seit gestern so leicht bräunlichen Ausfluss, gestern auch kurz mal dunkelrotes Blut beim abwischen gesehen. Ich hatte vor ca. ...

von Nine95! 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

6. Ssw - seit Tagen rosa Ausfluss, normal?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Ssw und seit 5 Tagen habe ich immer wieder einen hellrosa Ausfluss. Ich weiß, dass es normal sein kann, aber es geht schon seit 5 Tagen so. Ich war auch schon beim Arzt und nehme seit gestern 2x Progesteron. Hat sich erstmal nichts ...

von DariaLieb, 6. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

6.ssw - seit 5 Tagen helllrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Ssw und seit 5 Tagen habe ich immer wieder einen hellrosa Ausfluss. Ich weiß, dass es normal sein kann, aber es geht schon seit 5 Tagen so. Ich war auch schon beim Arzt und nehme seit gestern 2x Progesteron. Hat sich erstmal nichts ...

von DariaLieb, 6. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Vermehrter Ausfluss - Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder unangenehme Rückenschmerzen sowie Unterleibsziehen (fühlt sich mamchmal wie Regelschmerzen an). Ebenfalls hab ich seit gestern ziemlich milchiger Ausfluss. Auch hab ich seit ein paar Tagen immer mal wieder einen ...

von Gi.My, 36. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

extrem viel Ausfluss! Ursachen?

Guten Tag ihr lieben Mamas. Ich bin Sophia, aktuell in der 24SSW(23+2) und dies ist meine erste Schwangerschaft. Seit zwei Tagen habe ich vermehrt extrem starken Ausfluss. Dieser ist weiss, hat eine cremige Konsistenz und riecht nicht auffällig. Er ist aber wie bereits ...

von babymama sophia, 24. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Besorgt wegen braunem Ausfluss

Hey ihr Lieben Ich hatte eben ganz minimal braunen Ausfluss . Aber wirklich sehr minimal . Sah eher aus wie dicker Zervix nur eben braun ( tut mir leid für die Beschreibung!). Droht eine Fehlgeburt oder ist das durchaus normal ? Hab keine Schmerzen etc . Das war nicht ...

von Zauberlein, 7. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss

Hallo, ich bin momentan 5+3 und hatte letzte Woche eine Blutung weshalb ich direkt zu meiner Frauenärztin bin.. diese hat mir Progesteron verschrieben welches ich ein morgens und abends je eine Tablette vaginal nehmen soll. Jetzt hatte ich gestern morgen und gestern Abend ...

von Lisa.lmb, 6. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss SSW 22

Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile in der 22. SSW und hab seit ca. einer Woche immer wieder braunen Ausfluss bzw. Ausfluss mit altem Blut (sorry für die etwas eklige Angelegenheit). Der kommt und geht, ist mal heller dann wieder dunkler. War schon beim Arzt. Der meinte ...

von Annamirl4, 22. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich in der Gruppe „Rund ums Baby“ unterwegs, da ich bereits eine 10 Monate alte Tochter habe, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ich seit gestern rosa Ausfluss, was ich noch nie hatte und mir deswegen völlig fremd ist. Ich ...

von kathiLein91 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlichen ausfluss

Hallo ich bin in der 12 SSW ich hatte am 14.10 ein Termin beim Frauenarzt, dort wurde ein 2 cm hämatom v. d Gebärmutterhals festgestellt, was in der selbenzeit noch angefangen hat abzubluten, den bauch Bewohner ging es super und herz war auch am schlagen. Die blutung ging bis ...

von Nina2889, 12. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.