Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.lmb, 6. SSW am 17.11.2022, 11:51 Uhr

Komischer Ausfluss

Hallo, ich bin momentan 5+3 und hatte letzte Woche eine Blutung weshalb ich direkt zu meiner Frauenärztin bin.. diese hat mir Progesteron verschrieben welches ich ein morgens und abends je eine Tablette vaginal nehmen soll.
Jetzt hatte ich gestern morgen und gestern Abend einen relativ festen schleimklumpen der etwas bräunlich war gehabt und ich hab auch sein ein paar Tagen komischen Ausfluss ( Siege Bild ). Es juckt nichts und es riecht auch nichts komisch. Ich war gestern bei meine FA, hatte es ihr gesagt aber es ist dann irgendwie unter den Tisch gefallen. Beim Ultraschall sah gestern alles gut aus. Dotter ist zu sehen jedoch noch kein Herzschlag.. hab nächsten Mittwoch wieder ein Termin. Kann der Ausfluss vielleicht durch die Überreste von den Tabletten kommen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komischer Ausfluss

Antwort von Gunsch am 17.11.2022, 12:09 Uhr

Hej
Den Ausfluss,den du beschreibst kommt vom Progesteron. Das bräunliche allerdings könnte für altes Blut sprechen.

Ich bin übrigens auch 5+3 und nehme auch Progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss

Antwort von Lisa.lmb am 17.11.2022, 12:11 Uhr

Okay das beruhigt mich etwas.. hatte auch schon überlegt ob es vielleicht vom einführen kommen könnte das da irgendwie eine kleine Verletzung entstanden ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es so gut wäre jetzt einfach die Tabletten oral zu nehmen

Ach wirklich ? Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss

Antwort von Gunsch am 17.11.2022, 12:16 Uhr

Ich habe gehört,dass wenn man die Tabletten oral nimmt,dass man einige Nebenwirkungen bekommen kann und die nicht so gut wirken.

Ich würde die weiterhin vaginal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss

Antwort von Mannislinchen am 17.11.2022, 12:53 Uhr

Das ist das Trägermaterial vom Progesteron. Das muss ja auch irgendwohin, also läuft es unten wieder raus. Bräunlich wahrscheinlich weil du leichte Blutung hast.
Ich hatte es am Anfang der Schwangerschaft genauso. Leg dir ne Vorlage rein. Diese Zäpfchen schmieren wie sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss

Antwort von annahstpn am 18.11.2022, 8:11 Uhr

Hallo ihr beiden
Bin heute 5+0, hatte die letzten beiden Tage minimal braune sb am Toilettenpapier.
Meine Ärztin hat aber auf diese kaum reagiert.
Wir haben gestern hcg Blutabnahme, Antikörper usw gemacht. Denkt ihr ich sollte Montag nach Progesteron fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss SSW 22

Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile in der 22. SSW und hab seit ca. einer Woche immer wieder braunen Ausfluss bzw. Ausfluss mit altem Blut (sorry für die etwas eklige Angelegenheit). Der kommt und geht, ist mal heller dann wieder dunkler. War schon beim Arzt. Der meinte ...

von Annamirl4, 22. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich in der Gruppe „Rund ums Baby“ unterwegs, da ich bereits eine 10 Monate alte Tochter habe, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ich seit gestern rosa Ausfluss, was ich noch nie hatte und mir deswegen völlig fremd ist. Ich ...

von kathiLein91 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlichen ausfluss

Hallo ich bin in der 12 SSW ich hatte am 14.10 ein Termin beim Frauenarzt, dort wurde ein 2 cm hämatom v. d Gebärmutterhals festgestellt, was in der selbenzeit noch angefangen hat abzubluten, den bauch Bewohner ging es super und herz war auch am schlagen. Die blutung ging bis ...

von Nina2889, 12. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger bräunlicher Ausfluss 24 SSW zwillinge ACHTUNG BILD

Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder diese Art von Ausfluss, er ist schleimig und manchmal ist etwas rötliches/bräunliches dabei manchmal nicht. Mein GBH hatte sich auf 3cm verkürzt mit einem kleinen Trichter von 12mm. Hatte jemand auch so etwas? Bzw. Kann dieser ...

von Lilari, 23. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion. Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher ...

von Nina985, 7. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

UL Ziehen und starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben Ich bin seit heute frisch in der 6. SSW und habe schon seit kurz nach Eisprung extrem viel Ausfluss. Seit 1 Woche ist es richtig viel und manchmal merke ich, wie schwallartig etwas Flüssigkeit "rausläuft". Entschuldigt die Details... Es ist nicht viel und ...

von Nina985, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Fruchtwasser ? Ph Wert liegt bei 4

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mich zu sehr verrückt mache… So den Grünen Ausfluss habe ich nicht mehr, der ist jetzt nun gelb und cremig nach der milchsäurekur. Vor zwei Wochen war der ph Wert beim FA bei 4,0. gestern lag der auch bei 4 (selbsttest zu Hause) ...

von Sarah9400, 18. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelb grüner Ausfluss

Hey ihr lieben, bin zuverlässiger weise in die Website gelandet und habe eure Rezensionen gelesen die haben mir echt gut getan besser gesagt auch geholfen, alles was ich erfahren möchte rund um die Schwangerschaft und um das Baby steht schon alles hier drin, uns war ich habe ...

von Ulusoy, 16. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe rosa Ausfluss 9+2SSW

Hallo ihr Lieben, kann mich bitte jemand beruhigen? Ich bin in der 10.SSW und hatte eben nach dem Toilettengang rosa Ausfluss beim abwischen. Im Slip ist nichts,es war wirklich nur beim abwischen. Habe dann eine halbe Stunde abgewartet und bin nochmal zur Toilette und da ...

von LeYa2023, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.