Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 7. SSW am 24.11.2022, 20:38 Uhr

Besorgt wegen braunem Ausfluss

Hey ihr Lieben

Ich hatte eben ganz minimal braunen Ausfluss . Aber wirklich sehr minimal . Sah eher aus wie dicker Zervix nur eben braun ( tut mir leid für die Beschreibung!).

Droht eine Fehlgeburt oder ist das durchaus normal ? Hab keine Schmerzen etc .

Das war nicht mal das Viertel von einem WC Blatt .

 
6 Antworten:

Re: Besorgt wegen braunem Ausfluss

Antwort von Na 1986 am 24.11.2022, 21:53 Uhr

Ich würde bei Blut immer zum Arzt oder Krankenhaus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt wegen braunem Ausfluss

Antwort von Dani89w, 7. SSW am 24.11.2022, 21:56 Uhr

Wenn du verunsichert bist geh morgen besser zum Arzt. Habe aber schon oft gelesen, dass Blutungen oft vorkommen und oft harmlos sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt wegen braunem Ausfluss

Antwort von Gi.My am 24.11.2022, 22:01 Uhr

Ich hatte in der 8 SSW für ca 2 Wochen brauner Ausfluss. Manchmal mehr, manchmal weniger. War dann beim FA, sie meinte es sei alles in Ordnung und kann schonmal vorkommen in der Frühschwangerschaft. Also mach dir erstmal keine zu Großen Sorgen, solange es kein frisches rotes Blut ist.
Lass es aber evtl trotzdem von deinem FA abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt wegen braunem Ausfluss

Antwort von Katiluu1233 am 25.11.2022, 10:47 Uhr

Hey, also ivh hatte das auch in der 6. oder 7. ssw..für eine Woche.
Die Ärzte meinten auch, dass mit meinem Baby alles gut wäre & das nur Kontaktblutungen sein können.
Habe dann Progesteron bekommen und dann waren die Schmierblutungen weg.

Wenn du arg verunsichert bist, geh zum Arzt!

Liebe Grüße aus der 34. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt wegen braunem Ausfluss

Antwort von bea+Michelle am 25.11.2022, 13:47 Uhr

Das hatte ich bei der Grossen auch,, Sie wird jetzt 28:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt wegen braunem Ausfluss

Antwort von mäuschenhh am 25.11.2022, 15:10 Uhr

Hey, braunes Blut ist ja wohl altes Blut und da es ja so wenig ist, würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Ich würde aber grundsätzlich Blutungen immer vom Arzt abklären lassen. Meine FÄ sagt es auch immer. Es muss aber nichts Schlimmes sein. Ich hatte knallrote starke Blutung, die aus der Gebärmutter kam, und ich war sicher, dass alles vorbei ist. Den Babys ging's aber bestens!
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komischer Ausfluss

Hallo, ich bin momentan 5+3 und hatte letzte Woche eine Blutung weshalb ich direkt zu meiner Frauenärztin bin.. diese hat mir Progesteron verschrieben welches ich ein morgens und abends je eine Tablette vaginal nehmen soll. Jetzt hatte ich gestern morgen und gestern Abend ...

von Lisa.lmb, 6. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss SSW 22

Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile in der 22. SSW und hab seit ca. einer Woche immer wieder braunen Ausfluss bzw. Ausfluss mit altem Blut (sorry für die etwas eklige Angelegenheit). Der kommt und geht, ist mal heller dann wieder dunkler. War schon beim Arzt. Der meinte ...

von Annamirl4, 22. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich in der Gruppe „Rund ums Baby“ unterwegs, da ich bereits eine 10 Monate alte Tochter habe, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ich seit gestern rosa Ausfluss, was ich noch nie hatte und mir deswegen völlig fremd ist. Ich ...

von kathiLein91 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlichen ausfluss

Hallo ich bin in der 12 SSW ich hatte am 14.10 ein Termin beim Frauenarzt, dort wurde ein 2 cm hämatom v. d Gebärmutterhals festgestellt, was in der selbenzeit noch angefangen hat abzubluten, den bauch Bewohner ging es super und herz war auch am schlagen. Die blutung ging bis ...

von Nina2889, 12. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger bräunlicher Ausfluss 24 SSW zwillinge ACHTUNG BILD

Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder diese Art von Ausfluss, er ist schleimig und manchmal ist etwas rötliches/bräunliches dabei manchmal nicht. Mein GBH hatte sich auf 3cm verkürzt mit einem kleinen Trichter von 12mm. Hatte jemand auch so etwas? Bzw. Kann dieser ...

von Lilari, 23. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion. Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher ...

von Nina985, 7. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

UL Ziehen und starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben Ich bin seit heute frisch in der 6. SSW und habe schon seit kurz nach Eisprung extrem viel Ausfluss. Seit 1 Woche ist es richtig viel und manchmal merke ich, wie schwallartig etwas Flüssigkeit "rausläuft". Entschuldigt die Details... Es ist nicht viel und ...

von Nina985, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Fruchtwasser ? Ph Wert liegt bei 4

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mich zu sehr verrückt mache… So den Grünen Ausfluss habe ich nicht mehr, der ist jetzt nun gelb und cremig nach der milchsäurekur. Vor zwei Wochen war der ph Wert beim FA bei 4,0. gestern lag der auch bei 4 (selbsttest zu Hause) ...

von Sarah9400, 18. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelb grüner Ausfluss

Hey ihr lieben, bin zuverlässiger weise in die Website gelandet und habe eure Rezensionen gelesen die haben mir echt gut getan besser gesagt auch geholfen, alles was ich erfahren möchte rund um die Schwangerschaft und um das Baby steht schon alles hier drin, uns war ich habe ...

von Ulusoy, 16. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.