Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohnensuppe, 19. SSW am 24.11.2022, 12:18 Uhr

Schmerzen nach PAP Abstrich

Hallo ihr Lieben,

hatte Montag Abend PAP Abstrich bekommen und seit heute schmerzt es am Muttermund. Es hat beim Abstrich auch total wehgetan. Kennt das jemand? Ist es durch die Schwangerschaft so empfindlich dort? Es blutet nicht und die Schmerzen kommen und gehen.
Ich denke mal Wehen kann das keine auslösen.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach PAP Abstrich

Antwort von JuliaEugenia, 24. SSW am 24.11.2022, 12:58 Uhr

Kann mir kaum vorstellen, dass es vom Abstrich vom Montag kommt, sind doch Tage dazwischen. Solange es nicht blutet, würde ich mir keine Sorgen machen. Wird es mit Wärme vllt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach PAP Abstrich

Antwort von Marlis1987, 29. SSW am 24.11.2022, 15:26 Uhr

Hey, also ich hatte nach dem Abstrich, besonders PAP, da da was abgeschrubbt wird, auch dolle Schmerzen. Aber die Schmerzen fingen am selben Tag an und hörten am übernächsten Tag dann auf.

Der Muttermund ist weich und empfindlich. Manche bluten sogar danach.

Bei dir ist es halt merkwürdig, dass die Schmerzen erst paar Tage später auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan. Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein ...

von M.Sensen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Abstrich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.