Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janalein95, 6. SSW am 23.11.2022, 9:24 Uhr

Testreihe wird schwächer

Hallo ihr lieben,

nach meiner Fehlgeburt Anfang September bin ich nun wieder schwanger. Ich bin heute bei 5+1. Durch die große Angst der letzten Fehlgeburt habe ich seit ES+12 jeden Tag/bzw jeden 2. Tag einen Test gemacht um zu sehen ob die Linie stärker wird. Ich weiß dass die Linien eigentlich nicht viel aussagen aber trotzdem beruhigt es einen wenn die Linie jeden Tag etwas stärker wird. Nun sieht die Linie aber wieder etwas schwächer aus wie Vorgestern:( Denkt ihr das ist ein schlechtes Zeichen? Habe erst nächste Woche Mittwoch eine FA Termin. Bild ist angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Testreihe wird schwächer

Antwort von Claudia91, 26. SSW am 23.11.2022, 9:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Du kannst aufhören zu testen, positiv ist positiv ubd dein Termin nächste Woche in der 7. Woche passt. vorher sieht man eh im Ultraschall nix. Besser wäre 8. Oder 9. Woche erst aber 7. Sihwt man auch schon bisschen was

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer

Antwort von Schmetterfink am 23.11.2022, 10:18 Uhr

An ES+22 kannst du wirklich aufhören zu testen. Da kommt nichts mehr.

Die Streifen sind qualitativ und nur ganz bedingt quantitativ. Wenn die einmal so deutlich positiv sind, dann wirst du kein sinnvolles Ergebnis (außer "positiv") mehr rausbekommen. Die sind dann einfach je nach Farbmenge und wie konzentriert dein Urin ist mal minimal dunkler oder minimal heller. Dein hCG liegt jetzt vermutich irgendwo um 2.000, da kannst du einfach bei den Streifen mehr als "dunkelpink" in unterschiedlichen Schattierungen nicht mehr erwarten.

Was deinen Termin beim Gyn nächste Woche (bei 6+1?) angeht bedenke bitte, dass man da noch nicht viel sehen wird. Erwarte nichts außer einer Fruchthöhle, das wäre zu dem Zeitpunkt noch ein Normbefund. Mit etwas Glück sieht man eine Anlage, aber selbst für erste Herzaktivität wird es da vermutlich noch zu früh sein. Das ist normal und kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer

Antwort von Mannislinchen am 23.11.2022, 10:40 Uhr

Lass dich nicht verunsichern. Deine Tests sind positiv. Positiver als positiv kann man nicht sein... Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte dieselben Streifen und hab viel später getestet und kann dir sagen : dunkler werden die nicht, egal wie hoch der hcg Wert ist. Ich bin mittlerweile in der 25ssw.

Also weg mit den Tests und bleib guter Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer

Antwort von Marlis1987 am 23.11.2022, 13:57 Uhr

Die wird doch nicht schwächer? Sieht doch gut aus! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.