Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Sensen, 9. SSW am 21.03.2021, 14:10 Uhr

Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan.
Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein waren die Schmerrzen so stark, dass ich es trotz Tablette kaum aushalten konnte.

Ist es normal, dass man nach einem Abstrich so Probleme bekommt? Das hatte ich noch nie
Beim Wasser lassen und Stuhlgang tut es noch mehr weh das ich kaum Luft bekomme.

2 Tage nach die Untersuchung war ich bei die Kollegin von meine FA ( da ich nicht mehr zu ihr möchte ) und sie hat nochmal per Ultraschall geschaut und sagte es ist alles in Ordnung, Urin Probe war auch alles ok .

Kann mir jemand vll sagen ob das normal ist ? Ich habe so viel schmerzen das ich kaum gehen kann .
Ich danke euch

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Antwort von miss_spicy, 16. SSW am 21.03.2021, 15:06 Uhr

Ich würde damit nicht warten und alsbald einen FA oder KH aufsuchen, könnte ja auch eine Infektion sein und gehört, vor allem weil du schwanger bist, schnellstens abgeklärt.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Antwort von Grinsekatze90, 18. SSW am 21.03.2021, 15:46 Uhr

Ich finde das klingt nicht normal.
Ich hatte noch nie Schmerzen nach einem Abstrich. In dem Moment ist es unangenehm, aber direkt danach ist auch schon wieder alles weg.

Das würde ich definitiv nochmal abklären lassen.
Sicher dass die Schmerzen mit dem Abstrich in Zusammenhang stehen? Ich habe seit Beginn der SS Schmerzen durch die Muttetbänder. Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Antwort von M.Sensen am 21.03.2021, 16:14 Uhr

Viel dank für deine Antwort :) ich nehme Elevit nr.2
Es ist komisch das 1 Tag gleich nach dem Abstrich die Schmerzen begonnen haben ich habe am Dienstag Termin bei einem neuen FA .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.