Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assessi, 15. SSW am 06.08.2012, 12:02 Uhr

Frühe Feindiagnostik mit Foto

also ich war nun heut zur Feindiagnostik und es hat sich gezeigt das alles in Ordnung ist. Es ist alles da wo es hin soll, alles doppelt was doppelt sein soll usw.

Madam meinte nur sie muss uns eine lange Nase zeigen.

Wir haben trotzdem gesehen das es ein Mädchen wird. der Arzt meinte zumindest zu 80 %, also bin ich zuversichtlich das es so sein wird. In drei Wochen wissen wir dann mehr denn dann habe ich mich doch entschieden eine FWU zu machen um ganz sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.

Aber erstmal sind wir Happy.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.