Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie99, 8. SSW am 02.08.2012, 20:57 Uhr

1.Ultraschall

Hallo an alle, besonders an die Mädels, die mir auf meinen letzten Beitrag weiter unten geantwortet haben!

Die erste Hürde ist geschafft, hatte eine Wahnsinns-Angst, aber alles sieht gut aus! Herzal schlägt, Größe sogar an paar Tage weiter (8+2) als ausgerechnet (7+4)! Bin so glücklich und erleichtert (((-: Natürlich ist mir klar, daß noch viel passieren kann und den Triple-Test hab ich ja auch noch vor mir. Aber im Moment gehts mir einfach nur gut (-:

LG an alle späten Mamis und die, die es werden wollen

 
2 Antworten:

Re: 1.Ultraschall

Antwort von Vania am 03.08.2012, 13:33 Uhr

Super, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Ultraschall

Antwort von ursel7 am 04.08.2012, 16:38 Uhr

Wie schön!!! Ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen, genieße es, solange es geht (ich wurde nach einiger Zeit dann immer wieder panisch)

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

LG U..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.