Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmel, 16. SSW am 03.08.2012, 11:31 Uhr

mein erstes kind

Alles neu für mich! Ziemlich Angst, ob alles gut geht! Von Anfang an Komplikationen

 
2 Antworten:

Re: mein erstes kind

Antwort von nico9706, 21. SSW am 03.08.2012, 18:14 Uhr

Hallo krümmel

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wovor hast du den solche Angst und welche Komplikatinen hat es schon gegeben ? wen ich fragen darf.
Du bist jetzt scon in der 16 Ssw und so wies aussieht hat sich der Zwerg ja trotz Komplikationen festgebissen. Ich hab was Schwangerschaften betrifft schon einiges erlebt und dadurch gelernnt immer Positiv zu denken.
Weiterhin Alles Gute MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein erstes kind

Antwort von krümmel am 04.08.2012, 5:44 Uhr

Hallo! Habe immer wieder mit Blutungen zu tun! 2 mal schon Krankenhaus! Hämatom!! Zuhause immer viel liegen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.