Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichmagkekse00, 27. SSW am 13.03.2023, 10:44 Uhr

ungewöhnlich viele Bewegungen

Guten Morgen,

Ich bin aktuell in der 27. Ssw. Bisher habe ich die kleine zwar regelmäßig aber wenig gespürt. Bisher war sie eher ruhig im Bauch.
Heute Morgen hatte ich mehrfach ein komisches Gefühl im Unterleib, irgendwie so ne Art ziehen.
Außerdem habe ich permanent ein Brennen an der Scheide (das hatte ich aber schon öfter deswegen hab ich mir da noch nichts bei gedacht).

Die kleine ist den ganzen Morgen schon sehr unruhig Bzw sie bewegt sich sehr viel. Das hatte ich so bisher noch nie….

Ist das normal? Oder sollte ich besser zu meinem Arzt?

 
1 Antwort:

Re: ungewöhnlich viele Bewegungen

Antwort von Moneyhuhn, 32. SSW am 13.03.2023, 14:50 Uhr

Zu viel Bewegungen gibt es eigentlich nicht. Die kleinen haben immer mal wieder ihre Phasen in denen sie aktiver sind als sonst.
So ein Gefühl im Unterbauch kenne ich, wenn mein kleiner Mitbewohner mal eher nach unten innen tritt, bzw sich da bewegt. Klingt für mich nicht besorgniserregend.
Brennen in der Scheide könnte auch mal eine Blasenentzündung sein. Warst du seit dem du das hast schon mal beim Arzt/Urinkontrolle?
Kann aber auch durch Bewegungen kommen. Nur dass du sagst es sei permanent irritiert mich da etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.