Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnerjessy am 25.12.2022, 17:31 Uhr

Bewegungen

Hallo,
Ich bin in der 36.ssw und hab heute noch keine kinds Bewegungen gespürt. Eigentlich bin ich da recht entspannt, es kam schonmal vor, dass sie 2 Tage wenig gestrampelt hat. Normalerweise ist sie sehr aktiv.
Ich war duschen, hab gestupst, Musik aufm Bauch, Wärmflasche... So langsam werde ich etwas nervös.
Wie kann ich das kleine denn noch versuchen zu wecken, bevor ich jetzt wirklich losfahre für ein ctg
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Mia_13, 28. SSW am 25.12.2022, 17:54 Uhr

Huhu. Hast du mal einen Kaffee getrunken oder ein Glas Cola?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Hühnerjessy am 25.12.2022, 18:30 Uhr

Nein, aber ne ganze Tafel Schokolade falls das zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Mia_13, 28. SSW am 25.12.2022, 19:37 Uhr

Jaa Zucker pushed auch. Hmm also hör auf dein Gefühl. Wenn du glaubst es ist iwas nicht in Ordnung, fahr lieber einmal ins kh und lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Marlis1987, 33. SSW am 26.12.2022, 0:39 Uhr

Hey, habs jetzt erst gelesen.

Sowas kann einen echt schon beunruhigen. Hoffe dein Baby hat sich gemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Mia_13, 28. SSW am 26.12.2022, 6:57 Uhr

Und? Ist alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Hühnerjessy, 36. SSW am 26.12.2022, 10:35 Uhr

Danke für die Antworten und Nachfrage, es hat sich dann gestern nach weiter nerven mit Wärmflasche etc gemeldet und war abends dann auch ordentlich aktiv, so wie heute morgen :)
Irgendwie wird man auf den letzten Metern noch nervöser, dass etwas nicht ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Zauberlein am 26.12.2022, 21:40 Uhr

Die kleinen werden übrigens kurz vor der Geburt auch nochmal ruhig , habe ich gehört und selbst schon einmal erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Marlis1987 am 27.12.2022, 0:04 Uhr

Ein Glück!! Kenn ich!! Mein Baby ist auch ab und zu ruhig und es macht mich dann total wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag aber keine Bewegungen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe jetzt mal auf eure Erfahrungen. Ich bin jetzt bei 12+1 und war gestern nochmal beim gyn, weil ich die letzten Tage Durchfall hatte und es mir nicht gut ging. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich mich mit Listeriose infiziert haben könnte. Man ...

von Mannislinchen, 13. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Bewegungen spüren

Hallo ihr Lieben :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und ich stehe auch noch ziemlich am Anfang (9+5) aber ich kann es kaum abwarten die ersten Bewegungen zu spüren! Ich weiß dass das noch einige Wochen dauern kann, jetzt habe ich aber schon häufiger gelesen dass Leute ...

von Babisch, 10. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

VWP Babys Bewegungen

Ich bin nun in der 22 ssw und habe das kleine das erste mal vor einer woche gespürt. Damals bin ich auf dem rücken gelegen und es hat 2 x neben dem nabel gestupst. aber danach nie mehr sind schwangere ...

von naede, 22. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen von Baby

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch, mit der Hoffnung, dass ihr schon mal damit Erfahrungen gemacht habt. Und zwar wollte ich wissen, wie oft Eure Babys im Bauch treten/boxen? Spürt ihr dasbtäglivh oder gibt es auch Tage, wo sie gar nichts spüren? Mein kleines Baby hat ...

von Mondschein12, 20. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben Seit etwas über einer Woche ist es soweit. Die ersten Bewegungen sind deutlich zu spüren und zuzuordnen das ging alles innerhalb von Tagen & nun hält der Kleine kaum noch ruhig :-) ...

von Märzwind, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Bewegungen

Guten abend ich habe schon wieder seit tagen ziehen in den leisten und seit heute auch beim bauchnabel. Habe mich immer geschohnt die letzten Tage. .. irgendwann fällt mir auch mal die Decke auf dem Kopf. Deshalb habe ich entschieden, mich ...

von Liebesengel93 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen im Unterleib

Hallo Ich bin nun in der 31 SSW und seit paar Tage spüre ich so bewegen und so ein Kribbeln im Unterleib.Nicht oft nur so 3 mal ca. am Tag ist aber immer Unterschiedlich.Der Frauenarzt hat beim letzten Termin gesagt das das Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt.Aber ist das ...

von lura1994 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man Bewegungen im US

Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Arzttermin mit Ultraschall. Ich werde dann bei etwa 9+0 sein (laut dem letzten Ultraschall sogar etwas weiter). Also Anfang/Mitte 10 Woche Mich interessiert nun, ob sich das Baby eventuell schon im ...

von Sarah_1989, 8. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen

Hallo liebe Mitkuglerinnen :) Wir nähern uns ja in groooooooßen Schritten unserem Ziel. :) Wenn ich überlege, noch bis Anfang Mai und dann schon Mutterschutz ich bin heute aktuell bei 26+4, also in der 27. SSW. Ist es bei euch auch ...

von Jesmat, 27. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.