Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 8. SSW am 02.08.2016, 18:52 Uhr

Ab wann sieht man Bewegungen im US

Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Arzttermin mit Ultraschall. Ich werde dann bei etwa 9+0 sein (laut dem letzten Ultraschall sogar etwas weiter). Also Anfang/Mitte 10 Woche
Mich interessiert nun, ob sich das Baby eventuell schon im Ultraschall bewegt oder ist das noch viel zu früh? Wie war das bei euch zu dem Zeitpunkt?
Wir haben zwar schon eine Tochter, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ab wann man da Bewegungen gesehen hat

 
5 Antworten:

Re: Ab wann sieht man Bewegungen im US

Antwort von ChocoKitty, 31. SSW am 02.08.2016, 19:08 Uhr

Hi,
also in der 10. SSW, meine ich mich zu erinnern, hat sich mein Krümelchen schon fleißig bewegt. Ich denke also, dass die Chancen für dich nicht schlecht stehen!

Viel Spaß beim Baby-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man Bewegungen im US

Antwort von FrauStorch am 03.08.2016, 10:31 Uhr

Bei uns auch. Chancen stehen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man Bewegungen im US

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 03.08.2016, 20:55 Uhr

Das wäre ja toll! Danke für eure Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man Bewegungen im US

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 03.08.2016, 20:55 Uhr

Das wäre ja toll! Danke für eure Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man Bewegungen im US

Antwort von saraah am 03.08.2016, 21:38 Uhr

Bei mir hat man es gesehen bei 10+0 und ich hab mich richtig erschrocken, habe nämlich absolut nicht damit gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bewegungen

Hallo liebe Mitkuglerinnen :) Wir nähern uns ja in groooooooßen Schritten unserem Ziel. :) Wenn ich überlege, noch bis Anfang Mai und dann schon Mutterschutz ich bin heute aktuell bei 26+4, also in der 27. SSW. Ist es bei euch auch ...

von Jesmat, 27. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. Monat, Bewegungen kaum spürbar. ...

Hallöchen, ich mal wieder. Bin seit heute im 5. Monat. Eigentlich freue ich mich wie blöd. Hab nun Monate - technisch gesehen Halbzeit um, und da definitiv ks gemacht wird, kann ich das als Halbzeit betrachten. Nun habe ich seit ein bis zwei Wochen immer so ansatzweise ...

von kaycee 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist das bei Euch mit den Bewegungen so???

bin in der 18. Woche und spüre nicht viel an Bewegungen!? bei meiner ersten Schwangerschaft war das anders da hatte ich ab der 14. Woche schon regelmäßige Bewegungen und flattern im Bauch gespürt.... Was mir mal aufgefallen ist das die Bewegungen spürbar werden wenn es hier ...

von LöwenBaby2014, 18. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen deutlich reduziert

Hallo, ich komme morgen in die 37.ssw und die Bewegungen unseres kleinen haben sich deutlich reduziert. In einem Babyforum mit anderen Schwangeren die im Januar entbinden sieht das zum größten teil anders aus. ich mache mir schon etwas sorgen ob alles in Ordnung ist bekomme ...

von mausic06, 36. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW. Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem ...

von mauwi, 14. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum noch Bewegungen...

Hallo ihr lieben.... ich bin 35.ssw und seit ein paar tagen merk ich die maus kaum noch u wenn dann nur ganz saghaft mehr so wie in der 25.ssw.... klar der platz ist gering, aber so wenig???? Ich weiß gar nicht wie das bei den anderen war.... egal was ich mache um ...

von LayaAnn, 35. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartige rhythmische Bewegungen vom Ungeborenen...

Hallo, kennt das eine von Euch vielleicht auch? Manchmal bewegt sich mein Bauchbewohner so eigenartig. Als würde er mehrmals hintereinander einen Arm oder ein Bein ausstrecken. Es ist definitiv KEIN Schluckauf, das fühlt sich anders an. Es sind regelmäßige Stöße (kein ...

von JuliaA, 40. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine starke Bewegungen :-(

Hallo, also irgendwie scheint mein krümel richtig faul zu sein habe ihn noch nie richtig gespürt nur ganz wenig und selten. letzte woche habe ich es meiner hebamme erzählt die hat mich sofort in die klinik geschickt, aber war alles ok da stand nur vwp grad 1 weis nicht was das ...

von MIA388, 27. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.