Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Märzwind, 21. SSW  am 07.11.2019, 19:59 Uhr

Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben
Seit etwas über einer Woche ist es soweit. Die ersten Bewegungen sind deutlich zu spüren und zuzuordnen das ging alles innerhalb von Tagen & nun hält der Kleine kaum noch ruhig :-) auch zu sehen ist es von außen.

Bei der Feindiagnostik hat sich dann auch herausgestellt warum es vielleicht etwas länger dauerte. Die angebliche Hinterwandplazenta ist eine Vorderwand :D.

Ansonsten sah alles soweit gut aus.
Leider hat sich ein Herzstolpern aufgetan :/ der Herzrhythmus war wohl schon länger unregelmäßig. Nun haben sich die Extrasystolen bestätigt :( meine FA meinte wir beobachten es erstmal noch weiter. Aber man macht sich trotzdem Gedanken ...
Vielleicht hat jemand ähnliches gehabt?

 
1 Antwort:

Re: Erste Bewegungen und Feindiagnostik

Antwort von Lena864, 23. SSW am 09.11.2019, 19:21 Uhr

Ich habe rein interessehalber deinen Post gelesen, ohne zu wissen, dass da noch was kommt, was voll auf mich zutrifft

Ich leide auch an extrasystolen
Allerdings schon vor der Schwangerschaft
Jetzt währenddessen ist es schlimmer geworden und ich drehe bald durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.