Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosewood2503, 23. SSW am 07.11.2019, 19:41 Uhr

Pizza

Hallo!
Ich hab dr Costa schon angeschrieben aber hoffe drauf, dass ihr mich vllt vorab etwas beruhigen könnt..

Ich habe vorhin Pizza bei einem Lieferservice bestellt und die Pizza war geschmacklich ok nur etwas weich. Habe im Nachhinein Bewertungen über diesen lieferdienst gelesen die teilweise sehr schlecht waren von wegen die Pizza wäre nicht durch gebacken oder jemand hätte nach einer Pizza mit Garnelen eine Lebensmittelvergiftung bekommen.

Meint ihr ich muss hier nun Angst haben vor etwaigen Lebensmittelvergiftungen oder noch schlimmer Listeriose?

Vielen Dank für eure Antworten!

 
11 Antworten:

Re: Pizza

Antwort von Jenbeex am 07.11.2019, 20:02 Uhr

Von rohen Hefeteig eher weniger, was den Belag betrifft schon eher, jenachdem was es an rohem Fisch oder Fleisch war. Nur Bewertungen immer vorher lesen, ist sinnvoller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Rosewood2503 am 07.11.2019, 20:03 Uhr

Oh tut mir leid hab ganz vergessen, mein Belag war nur Käse und Oliven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von 3wildehühner am 07.11.2019, 21:26 Uhr

NEIN!
So holst du dir keine Listeriose.
Und eine Lebensmittelvergiftung ist nicht gefährlich für das Ungeborene.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du beim Essen nicht gemerkt hättest, wenn die Pizza nicht durchgebacken gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Rosewood2503 am 07.11.2019, 22:18 Uhr

Ja sie war halt ziemlich lapprig wenn du weißt was ich meine... ich weiß jetz nciht wie die Konsistenz gewesen wäre wenn sie ganz roh gewesen wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Jenbeex am 08.11.2019, 8:17 Uhr

Da kann dann eigentlich nix passieren. Vielleicht hast ne Magenverstimmung höchstens, aber Listeriose bestimmt nicht.
Wenn so Pizza über solche Organisationen bestellst, lieber vorher die Bewertung angucken und dann entscheiden. Ist sicherer. Haben hier im Nachbarort nen Griechen, die einen sagen unbedenklich, die anderen sagen wenn man Verstopfung hat ist der die beste Lösung. Gegessen hab ich da noch nie, das Haus und die Sitz Möglichkeiten im Sommer sind schon so schmuddelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Jasemine1983, 37. SSW am 08.11.2019, 11:16 Uhr

Wenn du nicht schon überm Klo hängst, dann ist auch nichts passiert.
AM besten vorher checken, wie der Teig aussieht. Auf Bewertungen im Netz kann man ja auch nicht immer zählen...da ist auch viel Mist dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch schon wieder...

Antwort von JemYvi am 08.11.2019, 11:52 Uhr

Maarchbaby und Sahara unter dem nächsten neuen Namen...!!!

Mehr als „Aua“ fällt mir auch nicht mehr ein... mein Schatz lacht sich auch schon krumm... frage mich nur wie lange diese Trollnummer noch durchgezogen wird... weil wenn das wirklich Ernst sein sollte, brauchst Du echt die Männer mit den weißen Jacken die Dich abholen? Bist Du außerhalb der SS eigentlich auch so drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Meyla am 08.11.2019, 17:22 Uhr

Wabbelige Pizza ist nicht gefährlicher als andere... das ist kein Kriterium für eine keimbesiedlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Julenemy am 08.11.2019, 23:35 Uhr

Tatsächlich?
Als ob du nicht weißt wie Hefeteig aussieht, bzw welche Konsistenz der hat.
Das ist dann rohe Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch schon wieder...

Antwort von Rosewood2503 am 11.11.2019, 0:26 Uhr

Und du brauchst mal jemanden der dir sagt wie man mir Leuten umgeht. Für was soll ich denn 3 nicknamen haben? Richtig gemein. Du musst auch nicht auf meine Fragen antworten wenn’s dir eh nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza

Antwort von Rosewood2503 am 11.11.2019, 0:29 Uhr

Danke für die ernstgemeinten antworten! Was den Rest angeht, bitte sucht euch dann was anderes als immer zu schauen was Leute so im Internet posten um dann irgendwelche Theorien aufzustellen: leben und leben lassen. Wenn euch meine fragen nicht passen dann gebt euren Senf nicht dazu. Ganz einfach. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tk pizza

habe gehört man darf aufgetautes nicht wieder einfrieren... leider zu spät... haben vorige Woche Pizza aus dem tk gekauft und leider kam noch einiges dazwischen das die Pizza wo wir zu hause ankamen aufgetaut war :( haben sie sofort wieder eingefroren... nun haben wir ...

von perrystyle, 34. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.