Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von perrystyle, 34. SSW am 17.10.2013, 21:13 Uhr zurück

tk pizza

habe gehört man darf aufgetautes nicht wieder einfrieren... leider zu spät...

haben vorige Woche Pizza aus dem tk gekauft und leider kam noch einiges dazwischen das die Pizza wo wir zu hause ankamen aufgetaut war :( haben sie sofort wieder eingefroren...

nun haben wir sie gestern Abend tiefgefroren für 15 min bei 150 grad gebacken beim essen viel mir auf das sie nur lauwarm ist und der teig weich aber käse war zerlaufen...

Es war nur eine Spinat Pizza also keine Wurst Fleisch oder solche Produkte drauf nur Spinat und käse...

besteht da jetzt Gefahr wegen Bakterien oder anderen krank machenden Infektionen?

hoffe auf eine Antwort da eine Tochter 2 sie auch gegessen hat und ich grad schwanger bin in der 34 ssw

lg



*8 Antworten:

Re: tk pizza

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.13, 21:19 Uhr
 
Wenn sie noch verpackt war, dann geht da keine Gefahr von aus.

Hat auch mal jemand im Expertenforum gefragt und da kam die Antwort, dass selbst bei Fleischware, wenn die Verpackung noch zu ist und es gut erhitzt wird, keine Gefahr besteht

Keine Sorge

 

Re: tk pizza

Antwort von lore83 am 17.10.13, 21:21 Uhr
 
Das macht normalerweise nix,

lg lore

 

Re: tk pizza

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 17.10.13, 21:22 Uhr
 
Da wird mit Sicherheit nix passiert sein...
das hättest du sonst schon gemerkt...

 

Re: tk pizza

Antwort von perrystyle am 17.10.13, 21:23 Uhr
 
ja sie war noch in der durchsichtigen eingeschweisten tüte haben sie nur aus dem karton genommen ... wusste nur nicht da sie anscheinend nicht lange genug erhitzt wurde ob da villei gefahren bestehen

 

Re: tk pizza

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.13, 21:26 Uhr
 
Auch dann ist das kein Problem!

 

Re: tk pizza

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.13, 21:26 Uhr
 
Auch dann ist das kein Problem!

 

Re: tk pizza

Antwort von mf4 am 17.10.13, 21:27 Uhr
 
Nach dem Backen wäre auch noch die letzte Bakterie hinüber.

 

Re: tk pizza

Antwort von perrystyle am 17.10.13, 21:29 Uhr
 
ja das dachte ich auch aber sie war nur so kurz drin und noch gefroren und war dann lauwarm und teig noch weich da wr ich mir net sicher ob die zeit ausreichend war um mögliche Bakterien ab zu töten :/

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

Judith22   17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia