Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Judith22 am 17.08.2010, 11:17 Uhr zurück

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es diesmal nicht mehr so lange ist wie bei meiner tochter!!

Okay die pizza landete auch in der kloschüssel!! ICH WILL NICHT MEHR!!

sry fürs ausheulen, aber das ist so nervig!!

LG Judith



*7 Antworten:

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 17.08.10, 11:29 Uhr
 
hi Judith

leider ist das normal dnke mal du bist am anfang.
Ich hatte das zum glück nur ein tag und das 3mal ansonsten icht aber ich habe mich mieserabel gefühlt und habe auch gehogt das es nie mehr kommt.

zum Glück geht es wieder weg, trücke dir ganz fest die Daumen das es bal wieder weg geht und wünsche dir gute besserung.

LG Sandra

 

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von PoisonLady, 11. SSW am 17.08.10, 11:47 Uhr
 
mit fast food und pizza gehts mir aber ganz ähnlich,deswegen beschränke ich mich gerade auf leichte kost,so schwer es manchmal auch ist.
gestern hatte ich zwar auch ne pizza mittags,aber eben nur mit gemüse und wenig käse,das geht dann nicht so auf den magen.
und burger king und co mag ich eh nicht so besonders,da ess ich wenn dann nur pommes,weil mir von den burgern auch schlecht wird.
mein hauptnahrungsmittel ist zur zeit brot,das ist das einzige was keine probleme macht.
aber vertrau mir,es geht vorbei,ich hab das schon einmal hinter mir.

lg

 

@PoisonLady

Antwort von Judith22 am 17.08.10, 11:54 Uhr
 
hi

bei mir macht nicht nur fast food probleme, hab dem letzt ein obst tag eingelegt und auch da war mir schlecht und ich hab der kloschüssel hallo gesagt!! naja villeicht will mein krümmel das ich abnehme, schadet mir auf keinen fall!

 

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von Mami-Franzi19, 23. SSW am 17.08.10, 11:57 Uhr
 
Weißte was auch schlimm ist?
Wenn dir so krass schlecht ist und du dich übergeben willst aber es nicht kannst
Mir war anfangs immer soooooooooooooooo schlecht, ich hab das kaum ausgehalten, ich hätte so oft gerne die kloschüssel angebetet!

Schwanger sein ist schon schrecklich.. Ab und zu

Ich wünsche dir das die Übelkeit schnell weggeht :)

 

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von aby, 18. SSW am 17.08.10, 12:19 Uhr
 
Ich hing bei meinem Sohn vom 3. Monat bis zum Schluß nur über der Schüßel, ich habe es aber erst am Schluß geschnallt, wenn ich ungewürzte Sachen gegessen habe, war es zwar nicht 100%ig weg, aber zu 80%besser.
Im Krankenhaus habe ich das vergessen zu sagen und hab nach dem Abendessen nur noch gek***, weil es lecker Walddorfsalat gab und ich nicht widerstehen konnte.

LG

 

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von floh82, 22. SSW am 17.08.10, 13:34 Uhr
 
bei mir ist es seit der 16.ssw weg und ich hoffe, dass bleibt es auch,hab aber auch nicht so oft gek... insgesamt glaub ich 7,8 mal, aber die ersten monate war mir permanent so schlecht, dass ich dachte ich müsste kotzen, meine mama hat das bei mir und meinem bruder 9 monate mehrfach täglich gemacht, ihr rekord war an einem tag 17!!! mal meine arme mama bin ihr so dankbar , dass sie mich nach ihrer 1. sch...ss noch bekommen hat.
hoffe dir geht es bald besser, wie weit bist du denn?

 

Re: okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

Antwort von Judith22 am 17.08.10, 13:48 Uhr
 
ich bin jetzt ca 6-7 woche, weis ich erst nächste woche wenn ich beim arzt war, er wollte sich letzte woche noch nicht festlegen!! ich hab bei meiner maus auch bis zum 6-7 monat gekotzt und das auch 3-4 mal am tag und jetzt fängt das schon wieder an! und diese bauchkrämpfe dazu, also für mich eindeutig das letzte kind! :)

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia