Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musch86, 7. SSW am 06.11.2019, 10:42 Uhr

Erfahrung mit Cariban gegen Übelkeit?

Hallo ihr Lieben
Da ich permanent von morgens bis abends über der Schüssel hing, hat mir meine Fa ein Medikament gegen Übelkeit verschrieben. Es ist erst seit Juli 2019 wieder auf dem Markt. Es soll ganz unbedenklich sein und auf embryotox ist es ebenfalls ganz unbedenklich.
Ich habe gestern Abend eine Tablette vor dem Schlafen gehen eingenommen und habe seitdem nicht einmal gespuckt was mich so erleichtert, weil ich nichts mehr machen konnte außer liegen und Erbrechen, das hat extrem hat meinen Nerven gezerrt. Leider hat auch Nausema nichts mehr gebracht.
Kennen hier sicher auch einige Muttis.
Ich wollte fragen, ob es hier noch jemand einnimmt oder eine Mama bereits Erfahrungen gemacht hat?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Musch86

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Cariban gegen Übelkeit?

Antwort von Zulema, 13. SSW am 07.11.2019, 14:49 Uhr

Ich habe es auch verschrieben bekommen, hat gut gegen die Übelkeit geholfen. Ich habe es allerdings nur im äußersten Notfall bei Bedarf genommen, da es mich unendlich müde gemacht hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Müdigkeit - Erfahrungen mit Nausema?

Liebe alle, Ich bin in der 7. SSW und leide unter starker Übelkeit (mit Erbrechen ab und zu) und extremer Müdigkeit. Diese Woche bin ich krankgeschrieben aber ich kann mir nicht vorstellen so nächste Woche arbeiten zu müssen. Ich schlafe 11 Stunden in der Nacht und 2 Stunden ...

von Rosi9618, 7. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

19 ssw, plötzlich Übelkeit, Erfahrungen

Hallo werdende Mamis oder Mamis, Ich bin 19+4 SSW jetzt und plötzlich kommt meine Übelkeit zurück. In den ersten 3 Monaten hatte ich sehr damit zu kämpfen, kein Erbrechen aber extremes Würgen und Übelkeitsgefühl. Heute auf Arbeit hatte ich ein Vollkornbrot gegessen mit ...

von Uliaegi, 19. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit der anfänglichen Übelkeit

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Schwangerschaftübelkeit. Wie habt ihr das mit der Arbeit gemanaged? Und hattet ihr bestimmte Strategien um damit umzugehen? Bei mir ist es zwar noch nicht soweit (leider), aber ich mache mir ...

von kleinee_Fee 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Jmd Erfahrung mit Akkupressurbändern geg Übelkeit?

Hallo! Ich bin in der 7. Woche mit Zwillingen schwanger und mir ist soooo schlecht. Habe mir jetzt zwei Akkupressurarmbänder bestellt, ich hoffe das hilft, ich habe schon zwei Söhne. Der kleine ist 2,5...ich kann mich garnicht richtig kümmern :-( Ich will auch ungerne ...

von Cure, 7. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cariban gegen Übelkeit

Hallo zusammen! Also, ich bin 38 und schwanger. Ich habe schreckliche Übelkeit. Mein Arzt hat mir Cariban verschrieben, das ich zweimal am Tag einnehmen soll. Heute ist 2 Tag, und ich fühle mich normal, wie ein Mensch heute. Aber ich habe solche Angst, dass es meinem Baby ...

von Jil333, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.