Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1995, 15. SSW am 06.11.2019, 21:13 Uhr

Geschlecht Baby

Hallo ihr lieben,

Wir waren gestern beim Frauenarzt und haben dieses Foto mitbekommen. Leider wollte uns die Frauenärztin auch keine Tendenz mitteilen .. wir finden es sieht aus wie ein Junge , auf was würdet ihr tippen?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Geschlecht Baby

Antwort von 3wildehühner am 06.11.2019, 21:31 Uhr

Zu den frühen Zeitpunkt ist keine sichere Geschlechtsbestimmung möglich.
Die beiden Geschlechter sehen sich einfach nicht zu ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von Hurch am 06.11.2019, 21:48 Uhr

Die FÄ wollte aus gutem Grund keine Tendenz mitteilen - man sieht es einfach noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von 3wildehühner am 06.11.2019, 21:49 Uhr

Blödes Handy... “sehen sich einfach NOCH zu ähnlich”

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von Grümelchen am 06.11.2019, 23:12 Uhr

Würde man hier was sehen, hätte der FA bereits eine Tentenz gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von sweetmy, 31. SSW am 07.11.2019, 5:08 Uhr

Tippe laut nub Theorie auf Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von 3wildehühner am 07.11.2019, 8:27 Uhr

Die Nub-Theorie hat eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass sie stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von okelittle am 07.11.2019, 9:09 Uhr

zu 50% könnte es ein Junge sein

Oder aber zu 50% ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von sweetmy, 31. SSW am 07.11.2019, 10:45 Uhr

Bei mir stimmt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von 3wildehühner am 07.11.2019, 12:04 Uhr

50:50 ist auch eine gute Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 07.11.2019, 13:08 Uhr

Ich bin da ganz schlecht drin (US Bilder lesen) aber hoffe du findest noch jemanden der eine ernst gemeinte Antwort hat. Bei meinem Sohn hat mein FA schon in der 12./13. Woche zu einem Jungen tendiert. Bestätigt hat er es in der 17. Woche. Also scheinbar kann man so früh doch irgendwas erkennen und unterscheiden. Wir hoffen diesmal auch auf so einen frühen Tipp (:

alles Gute für den weiteren Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von Mopli, 15. SSW am 07.11.2019, 14:44 Uhr

Wie kann man da auf irgendein Geschlecht tippen... :D :D :D
Ist die Nase bei jungs anders als bei Mädchen :-DDDD ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Baby

Antwort von sweetmy, 31. SSW am 07.11.2019, 16:34 Uhr

In zwei Schwangerschaften sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeitsverbot - und Geschlecht des Babys ...

Hallo ihr ... tut mir leid, aber ich muss euch nochmal etwas fragen. Ich bin gerade total verunsichert. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Ärztin. Und ich habe zum einen das Thema arbeitsverbot bei ihr angesprochen. Und sie sagte mir das das nur der Arbeitgeber ...

von Shary, 16. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wer lässt sich denn von euch bei dem Geschlecht des Babys überraschen? Bzw hat

Hallo ihr lieben, Ich bin Mama von 2 söhnen ( 5 ) und (2), bei beiden hab ich ca in der 17. ssw erfahren das es jungen werden. Nun finde ich die Idee total klasse, mich beim nächsten Baby überraschen zu lassen. Muss doch ein Wahnsinns Gefühl sein. Aber halt ich das dann auch ...

von unser-baby2012 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Beeinflusst das Geschlecht des Babys die Libido?

Meine Hebamme hat die eine Theorie aufgestellt, dass die Libido, also die Lust auf Sex etwas mit dem Geschlecht des Babys zu tun hat. bei ihren Jungs hatte sie kaum Lust, bei ihrem Mädchen schon. Sie würde es mit den Hormonen erklären. würde bei euch die Theorie ...

von Sommersturm86, 24. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Hey maedels ich hab im internet gelehsen das man angeblich mit nahrungsmitteln das geschlecht beeinflussen kann. Zb. Wenn man ein junge haben will sollte man nuesse und bananen essen Bei maedchen milchprodukte,schokolade , erdbeeren. Ich mein es wird auch gesagt das man ...

von sweet_dragon855 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE Geschlecht des Babys :-)

Huhuu wie entscheidet ihr? Wollr ihr das Geschlecht wissen oder nicht? Bei unserer Tochter wollten wir es wissen. Jetzt, beim 2. haben wir uns überlegt, uns überraschen zu lassen. hmmm . . . wär mal was anderes. Dann müssten wir halt, ...

von mamarie3410, 13. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys - habt/hattet ihr ein Gefühl?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Noch weiß ich nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, werde es aber vielleicht diesen Mittwoch bei der Untersuchung erfahren, falls das Kleine günstig liegt. Ich werf die Frage mal in den Raum: wie ...

von marisol31180 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys

Guten Morgen ihr lieben! Mitterweile bin ich SSW 5+2.... Habe mich auch schon mit meinem Mann unterhalten, ob er wissen will was es wird wenn man es später feststellen kann. Er sagte, er wäre sich unsicher. Ich soll das US Bild was Aukunft über das Geschlecht gibt in nen ...

von Marion89 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Hallo zusammen, also ich habe jetzt 4 xdavon geträumt, daß ich jetzt ein Mädchen in mir trage. Alllederings 2x Jungenname, 1x "Babara-Nico", und 1 x ohne namen aber rosa bändchen. Habe 2 Jungs , bei denen ich geahnt habe, daß es jungs sind. Diesmal habe ich ...

von Diana&Aaron, 21. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.