Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lev13 am 07.08.2012, 14:36 Uhr

Ovutest negativ

habt ihr schon mal erlebt das ihr eine negative Ovutestrunde hattet und trotzdem schwanger geworden seid?

ich nehm seit 3 monaten die pille nicht mehr hatte im 1. zyklus getestet da war ovu negativ, im zweiten war positiv und beim letzten mal hat er mir wieder 6 tage lang neagitv angezeigt. hab den von clearblue digital mit smily.
Habe aber auch die 3 monate jetzt einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt. somit musste der ES ja am 14. T sein. Aber selbst am 15. wars nichts.

Kann mir jemand die daumen drücken das es trotzdem geklappt hat.

Die Ärzte hier machen leider keine genauen Ausagen, nur so larifari: wenn der zyklus regelmäßig ist dann wären die tests schon sicher.

ABer es gibt dennoch doch so viele Faktoren die den Test beeinflussen. Habe es immer frühs beim ersten Pullergang gemacht.
Bin 39, und will endlich noch ein 2. Hatte schon im Feb eins verloren. (Damals hats in der 2. Runde mit Test geklappt). Aber nicht auf normalem weg, es hatte sich in der gebärmutter eingenistet und dort an einer schwachen Stelle (mir fehlt seit 20J. ein Eierstock und an der Nahtstelle ist es aufgegangen. und ich hatte massig blut im bauchraum, dabei ist das ei auch mit weggeschwommen. war in der 6.ssw.
Hatte Notop- und Bluttransfusionen bekommen, da HB bei 3 nochwas lag. Normal ist um die 7.

 
4 Antworten:

Re: Ovutest negativ

Antwort von Morla72 am 07.08.2012, 14:39 Uhr

Obutests sollte man erst nachmittags machen, nicht mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einer geht mit Morgenpipi...

Antwort von san1611 am 07.08.2012, 17:36 Uhr

außer den CB digital mit Smiley, den kann man mit Morgenurin machen (steht auch im Beipackzettel)

Das ist etwas angenehmer, da man in der Früh sowieso aufs WC geht und so nicht den ganzen Tag daran denken muss: wann mach ich den Test, geht sich das aus, hab ich Zeit, hab ich viel getrunken davor, wann war ich das letzte Mal am Clo, schaff ichs zur gleichen Zeit etc.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT

Antwort von Vania am 09.08.2012, 8:24 Uhr

HB Normalwert ist bei 12,5-16. Unter 8 wird normal transfundiert.
Haben sie bei mir aber bei 7,5 nicht gemacht. Ich meine die Ärzte hätten in der Klinik was gesagt, dass ein HB unter 5 oder 6 tödlich ist.
Ein Blutverlust von >1/3 (von 4-6l je nach Gewicht der Person) ist lebensgefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT

Antwort von lev13 am 14.08.2012, 10:07 Uhr

es gibt unterschiedliche Bewertungen des HB.
nach alter Einheit ist bei 12-16 und nach neuer Einheit 7,5-9,9

Ich habe zwei tüten Blut bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

negative reaktionen zur zweiten ss nach 8 jahren

hallo, wir (ich 36, mann 43) haben einen 8 jährigen sohn und haben eeeendlich beschlossen, dass ein geschwisterchen noch zu uns sollte. habe angst - obwohl ich von unserer entscheidung überzeugt bin und es unser leben ist - vor den reaktionen wg meines alters, des großen ...

von federlein 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Oh Mann. Ich muss es hier mal los werden... Ich erwähnte unten ja, dass ich heute (mal wieder) erfahren würde, ob's geklappt hat oder nicht. (Zur Info: KiWu-Zentrum, allerdings noch keine ivf sondern lediglich hormonelle Unterstützung, wir sind bereits im 20. Zyklus...). Hab's ...

von Morla72 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder negativ - Kopfkino

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Zuschriften sehr freuen. Kurz zu mir bzw. uns: Ich bin fast 38 Jahre alt und mein Lebensgefährte fast 50. Zusammen wünschen wir uns noch ein gemeinsames Baby. Ich habe bereits eine Tochter mit fast 12 Jahren. Heute morgen ist mein ...

von Angel1999 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Zu früh getestet? Test negativ

Hallo, hatte ja unten geschrieben, dass mit den Schmierblutungen, Brennen in den Leisten und dennoch Übelkeit seit fast 1 Woche. Heute morgen habe ich so einen Frühtest von Schlecker gemacht allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin. Ich war einfach so verdammt neugierig und ...

von missbacall 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Wer kennt sich mit rhesus-negativ aus?

Hallo ihr lieben Ich war gestern beim US. Mir wurde auch direkt ein Test gemacht, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Ich musste etwas süsses trinken und dann wurde Blut abgenommen. Vorhin hat mich meine Ärztin angerufen und sagte, dass die Ergebnisse da sind und es ...

von DariaLieb, 26. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Rheusus negativ erfahrung

Hallo zusammen Hat jemand erfahrung mit rheusus negativ? Habe diese Woche einen Termin bei meiner Ärtzin. Beim letzten Untersuch sagte sie bei der nächsten Kontrolle werden wir einen Bluttest vom Baby machen. Wie funktioniert dieser Bluttest vom Kind? Es verunsichert ...

von Coco.1, 22. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Urin Test positiv, Blut negativ

Hallo Ich habe 8 Tage nach meinem errechneten ES morgens leicht positiv zu Hause getestet. ES+10 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte vermehrt auf der rechten Seite, dort musste ich auch Urin ...

von Bas123 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Ss Test positiv, 2 weitere negativ

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Ich habe gestern positiv getestet( Bild angehangen) bei Es+13, mit morgenurin. Da ich es nicht glauben konnte habe ich später noch einen gemacht, ca 14:00 Uhr - ...

von LauraHxrxmxxn, 4. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.