Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundinella am 11.08.2012, 11:56 Uhr

Hurra Schwanger

Hallo Muttis!!!
Hurra, es hat geklappt.... ich bin schwanger!!!
Habe vorhin getestet und der Test ist positiv. Ich kann es kaum fassen :-)
Unser Großer ist 4 Jahre alt. Jetzt werden wir wohl im April unser 2. Kind bekommen... wenn alles gut verläuft!
Ich hatte einen Eisprungtest gemacht, wir hatten sex und es hat im 1. ÜZ gleich geschnaggelt. Freu....

 
5 Antworten:

Re: Hurra Schwanger

Antwort von Marsu76, 25. SSW am 11.08.2012, 12:25 Uhr

Glückwunsch

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra Schwanger

Antwort von Vania am 11.08.2012, 13:29 Uhr

Glückwunsch!

Ich hoffe auf den Mai-Bus. Hab eben meine Mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra Schwanger

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 12.08.2012, 17:23 Uhr


Gratuliere!
Und dann reisen wir auch gleich zusammen, bin auch im Aprilbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra Schwanger

Antwort von Cecile, 6. SSW am 13.08.2012, 17:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Bekomme mein Baby auch im April .Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra Schwanger

Antwort von federlein, 10. SSW am 14.08.2012, 19:54 Uhr

Suuuuper klasse!!!!! Alles gute für die ss!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu meinem beitrag "reaktion des umfelds auf schwangerschaft"

Hallo, ich wollte mich für die antworten auf meinen beitrag (juni) bedanken! Bin mittlerweile schwanger in der 9. Woche. Schwiegermutter hat sich sehr gefreut ( meine bedenken waren also unbegründet), meine eltern sind begeistert, dass die familie sich vergrössert (grosse ...

von federlein, 9. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Thema wieder aufgegriffen: Angst nicht mehr schwanger zu werden

Ihr Lieben, so lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da ich ja eigentlich gar nicht hier her gehöre. Ich bin ja nicht schwanger. Doch lese ich oft still mit und beneide alle Schwangeren hier im Forum so sehr. Die Ein oder Andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern ...

von strandläufer 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, inzwischen habe ich mich wieder eingefunden nach der FG. Die Gyn. machte mir Mut und meinte hormonell und gesundheitlich würde sie mir raten erstmal so ss zu werden nach der FG. Sie würde einige 42jährige die ss wurden nach einer FG betreuen. Meine ...

von Ostfriesenmama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit Ü40

Hallo, bitte um Erfahrungsberichte: Ist jemand mit 42 (1.Kind) schwanger geworden? Alles ist lt. FA bei mir in Ordnung..meint jedoch mit 42 kaum? Dabei höre oder lese ich sehr oft, dass auch Frauen über 40 schwanger werden können. Soll jetzt Phyto L nehmen? Was meint ihr, ...

von AllinaS 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger

Hallo alle zusammen, Am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin, was ja mal zunächst eine erfreuliche Nachricht ist.Den wir haben uns beide ein Kind gewünscht. Allerdings ist mein Hormon Wert bei 34,9 und das macht meiner Ärztin etwas sorgen (mir natürlich auch). Sie ...

von Nadine_79 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Hallo Ihr, ich habe mich vor wenigen Minuten hier im Forum angemeldet und habe noch nicht wirklich einen Überblick, den bekomme ich sicher bald... Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Euch! Ich bin schon 40 und zum ersten Mal ...

von Kylie, 8. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hurra, schwanger !

Hallo ihr Lieben, hab erst mal nur vorsichtig geschaut, möcht jetzt aber doch "mitmischen". Hatte am 01.6. positiv schwanger getestet und kann so richtig mein Glück noch nicht fassen. Bin auch noch vorsichtig, da ich erst Freitag einen FA-Termin hab und bereits im Oktober11 ...

von Tanja76, 6. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ü35 und das erste bzw. zweite Mal schwanger

Hallo liebe Mamis und noch bzw.bald werdende Mamis, ich bin gerade erst hier neu angemeldet, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht alle Spielregeln beherrsche Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich schon zum zweiten Mal ...

von Yvi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?

Vielen Dank für eure Antworten Iriselle und Omabär. Sorry, wenn ich mich wiederholt haben, aber ich sitze hier und denke an nichts anderes und will aber auf mein FA-Termin warten. Habe sogar heute überlegt zum KH zu fahren, da ich seit heute Nacht am linken Unterleib schmerzen ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.