Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 27.11.2008, 13:12 Uhr

Wird morgens wach,screit wie am Spieß 18 Monate

Fabio wird meist um 6 wach,bekommt die FLasche und schläft nochmal bis halb neune,wenn er aber wach wird schreit er wie am Spieß,kenne ich von ihm garn nicht,also echt wie ein kleines baby,auch wenn ich sage ich mache schon die FLasche schreit er weiter,dann trinkt er Flasche,wirft sie aus dem Bett schläft weiter als wär nic gewesen,ist das Hunger?oder Träume,wer kennt des?

 
1 Antwort:

Re: Wird morgens wach,screit wie am Spieß 18 Monate

Antwort von Carol25 am 27.11.2008, 13:55 Uhr

2. Abnabelungsphase um 1 1/2, die Kinder werden sich der Eigenständigkeit bewusst (vom Kopf her vor allem) und sehen sich nicht mehr als eins mit der Mutter, das macht ihnen Angst und sie suchen vermehrt Kontakt zur Mama(Vertrauensperson) und fallen teilweise in Babymuster zurück. Kann jetzt auch sein, dass er nachts dann plötzlich 2-3h richtig wach ist.

Geht wieder vorbei, einfach trösten und Nähe geben!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe - Kind wird stündlich wach... seit 3 Monaten

So, jetzt versuche ich es mal hier.. ich habe schon soo viel gelesen und recherchiert, aber ich kann meinem Sohn, meinem Mann und mir irgendwie nicht helfen.. Folgende Situation: Benyamin ist jetzt 9 Monate alt. Die ersten 6 Monate hat er wunderbar geschlafen. Sogar anfangs ...

von joice22 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Hilfe, mein Kind (2J.) wacht nachts immer auf!

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und seit ein paar Wochen wacht sie jede Nacht gegen halb zwei auf und kann dann 2-4 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich bin schon total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Habe schon ihren Mittagsschlaf reduziert, aber ohne Erfolg. Wer ...

von Riesenquaki 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

wacht ständig auf

Meine Kleine (5 Monate) schläft eigentlich gut ein,(geht so um 19.00Uhr ins Bett9 doch dann wird sie pünktlich auf die Minute alle Stunde wach, das so 1-2mal und dann schläft sie bis 2.oo oder 5.oo Uhr und bekommt dann ihr Fläschchen. Was könnte das sein? Hat sie früher nicht ...

von irmi29 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

18 Monate alt und nachts stundenlang wach

Hallo, bin verzweifelt. Meine 18Mo alte Tochter macht die Nacht zum Tag-seit Monaten. Laufe schon rum wie ein Zombie, bin ungerecht und aggressiv. Sie schlief bisher recht gut, schläft alleine ein, ließ sich beim nächtlichen Aufwachen schnell wieder beruhigen. Seit ein paar ...

von katscha 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

wacht ständig auf

Hallo an alle, kennt ihr das auch? Mein Sohn 6 Monate wacht am Tag alle 30- 40 Minuten auf und schreit. In der Nacht schläft er von ca. 19 Uhr bis 6 Uhr. Ab und zu wird er aber auch wach und schreit. Wenn er wach wird, gebe ich ihm meistens seinen Schnuller oder versuche ...

von Frances78 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Müde wegen Wachstumsschub

Hallo Mamis Meine kleine ist jetzt in der 8.Woche und hat einen Wachstumsschub. Ist das bei euren auch so das sie vor Müdigkeit schreien und quengelich sind. Mir geht das ziemlich an die Nieren weil ich mit ihr mitleide. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Wachstumschüben ...

von carmen2 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Müde wegen Wachstumsschub

Hallo Mamis Meine kleine ist jetzt in der 8.Woche und hat einen Wachstumsschub. Ist das bei euren auch so das sie vor Müdigkeit schreien und quengelich sind. Mir geht das ziemlich an die Nieren weil ich mit ihr mitleide. Was für ...

von carmen2 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

stundenlang wach im bett liegen?? mit 4?

huhu! also, meine kurze ist fast 4 jahre. seit einigen monaten hat sie alle paar wochen mal, machmal auch 1x die woche wachphasen von 1-2 stdn. wie kommt das bloss? es ist so, das sie bei sich einschläft und wir sie dann irgendwann in der nacht zu uns holen, weil sie ...

von pixie 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wacht oft auf

Hallo zusammen, mein Sohn schläft abends im Bett schön ein, und nach 2 h gehts los mit aufwachen, schreien. Muß dann immer wieder warten bis er wieder eingeschlafen ist, und geh dann wieder. Aber nach ner halben h das gleiche wieder. Bis ich dann selber im Bett liege. (Er ...

von rebajode 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

16 Monate und 2 Stunden wach

MEine Kleine hat wieder eine Phase und ist jede Nacht 2 Stunden wach. Im Gitterbett bleibt sie nicht, in unserem Bett weint sie zwar nicht, aber sie dreht sich, tritt um sich und krabbelt manchmal davon. Auch füttern hilft nicht wirklich. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Was ...

von Susanne-1976 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.