Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen2 am 14.10.2008, 19:04 Uhr

Müde wegen Wachstumsschub

Hallo Mamis

Meine kleine ist jetzt in der 8.Woche und hat einen Wachstumsschub.
Ist das bei euren auch so das sie vor Müdigkeit schreien und quengelich sind.
Mir geht das ziemlich an die Nieren weil ich mit ihr mitleide. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Wachstumschüben eurer kleinen?

Gruß
carmen2

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

40 Wochen (9Monate) - Wachstumsschub???

Hallo, weiß jemand von Euch, ob zu dieser Zeit wieder ein Wachstumsschub ansteht. Luca schläft total unruhig ( vielleich auch die Zähne - 2 hat er schon) und trinkt 2-3 Flaschen wieder nachts. Eine zeitlang war es nur 1 pro Nacht und er muß wohl auch Hunger haben. Trinkt sie ...

von lucy14 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.