Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michou am 18.01.2010, 20:15 Uhr

Weiterschlafproblem

genauso wie du sagst solltest du es machen..wenn der kleine schläft schau auf die uhr..wenn die halbe stunde naht geht leise in seine nähe..wenn er sich rührt und bevor er richtig wach ist tue das was du musst um ihn wieder zum einschlafen zu bekommen..schaukel ihn oder trag ihn oder wie ihr das halt macht..wenn du das paar tage machst sollte er sihc langsam an längere schlafenszeiten gewöhnen..

beide mein sohn und meine tochter waren so halbstundenschläfer..beim grossen wurde es mit zunehmenden alter besser..bei meiner tochter hab ichs wie oben beschrieben gemacht..im grossen bett einschlafgestillt..raus..kurz vor ablauf der 30 min wieder dazugelegt ( an manchen tagen bin ich einfach liegengeblieben) und sobald sie wach war wieder gestillt und sie hat weitergeschlafen, oft durch meine nähe auch ohne stillen..nach ca ner woche hat es ohne mein beisein geklappt..

wünsche dir viel glück! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.