Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi3.4 am 15.01.2010, 20:24 Uhr

Weiterschlafproblem

Also wir waren schon 4 mal beim Osteopathen aber da gab es nur einen Erfolg, er hat immer nur auf die rechte Seite geschaut und das war danach weg. Ansonsten hab ich alles, wirklich alles versucht. Er ist drei Wochen zu früh geboren und es war wirklich schwierig die ersten drei Monate, drei Monatskoliken, Blähungen und geschrien von früh bis abends. Also haben wir ihn in der zeit immer in den Schlaf getragen, wenn er abgelegt wurde dann hat er es gleich gemerkt. Naja und langsam haben wir ihn dran gewöhnt im Bett einzuschafen und das klappt auch ganz gut, aber eben nach den 30 min schafft er es nicht wieder selber einzuschlafen. Wahrscheinlich müsste ich daneben stehen und nach 30 min bei dem kleinsten Anzeichen das er aufweckt, ihn raus nehmen und wieder schaukeln das er weiter schläft. Ach man ich weiß auch nicht :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.